Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
gertrude (56-60)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Paar • Dezember 2016 • 1-3 Tage • Stadt
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Betreiberwechsel: Das Hotel steht seit 01. März 2023 unter neuer Leitung (Quelle: Hotelier, August 2024)
Super Lage, ansonsten eher unterer Durchschnitt
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Top Lage, ansonsten alles nur halb oder schlampig gemacht. Schade, bei der Lage wäre mit etwas mehr Engagement sehr viel mehr drinnen.


Zimmer
  • Schlecht
  • Beim Betreten unseres Zimmers wunderten wir uns, warum bei 0° das Fenster geöffnet war. Als das Fenster geschlossen war, merkten wir erst den modrigen Geruch. Durch einen Wasserschaden im Bad ( alle Fugen waren neu gemacht) dürfte es hinter der Holzverkleidung noch nicht ausgetrocknet sein, auch der Teppichboden war feucht und Putz rieselte von der Mauer. An der Rezeption teilte man uns mit, dass das Hotel ausgebucht sei, sie wollte aber noch nachfragen. Nach dem Abendessen war eine 2. Dame an der Rezeption, die mit mir in unser Zimmer ging und schnell feststellte, dass man so nicht übernachten kann. Aber mit einem anderen Zimmer sei es schwer, wir sollten bis 22.30 Uhr warten ob ein anderer Hotelgast eventuell noch absagt. Hat er nicht, aber sie hat uns ein Zimmer im 4. Stock angeboten. Wir haben es auch akzeptiert, obwohl das Bett für 2 Pers. war ca. 140 cm breit, in der Toilette kein Licht (wurde am nächsten Tag auf Anfrage repariert) Die Duschwand fiel aus dem Rahmen, die Steckdose im Bad hängt nur mehr am Kabel, kein Fön- nur die Halterung, der Teppichboden war nur in der MItte gesaugt, aber es hat nicht gestunken!


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Halbpension als Büffet. Salate (keine Suppe) als Vorspeise, nachgefüllt wurde erst nach Nachfrage. Beilagen standen nicht zugedeckt am Buffet, waren eiskalt. Fleisch und Salate schmeckten gut. Als Nachspeise gab es geschnittenes Obst und 3 Cremen von einer Machart, nur mit jeweils anderem Geschmack. Am 2. Abend nur mehr die Cremen, da war das Obst schon aus. Am Sonntag gabs dann zum Frühstück auch kein Obst. Pech gehabt. Absoluter Wirbel beim Frühstück. Kaffee, Brötchen, Käs, Eier - alles wurde erst auf Nachfrage gebracht.


    Service
  • Eher gut
  • Die Damen an der Rezeption waren zumeist bemüht. Wir hatten einen Gutschein mit Halbpension für 3 Tage für das Hotel, den 2. Gutschein für das Abendessen bekamen wir erst auf Nachfrage.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Nur wenige Schritte zur Altstadt von Landshut, großer Weihnachtsmarkt und tolle Geschäfte aller Art


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Dezember 2016
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:gertrude
    Alter:56-60
    Bewertungen:26