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Jamie (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Oktober 2013 • 3-5 Tage • Arbeit
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Betreiberwechsel: Das Hotel steht seit 01. März 2023 unter neuer Leitung (Quelle: Hotelier, August 2024)
Schade drum
3,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

Altes Hotel auf modern getrimmt. Personal unkompetent, Essen lieblos, Rezeption unfreunlich und nicht unbedingt gelernt


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher schlecht
    • Sauberkeit
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher schlecht
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Schlecht

    Service
  • Schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Schlecht

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Eher gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:3-5 Tage im Oktober 2013
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jamie
    Alter:36-40
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, zunächst einmal danke ich Ihnen herzlich, dass Sie sich die Mühe gemacht haben, mir eine Rückmeldung zu Ihrem Aufenthalt zu übermitteln. Nur durch den stetigen Kontakt mit unseren Gästen, sind wir in der Lage, Schwachstellen zu erkennen und diese in Stärken umzuwandeln. Ich habe die Zwischenzeit intensiv genutzt, um mit allen verantwortlichen Abteilungsleitern hier vor Ort das von Ihnen Erlebte zu besprechen. Bitte gestatten Sie mir nachfolgend einige erläuternde Worte, die keineswegs als Ausrede gemeint sind, sondern nur für Sie als Erklärung dienen sollten. Es tut mir sehr leid, dass Ihr Aufenthalt nicht wie erwartet und erhofft verlaufen ist. Normalerweise ist unser Personal für seine Freundlichkeit und Aufmerksamkeit bekannt. Daher bin ich Ihnen für Ihre konstruktive Kritik sehr dankbar. Schlechter Service, Qualitätsprobleme und Unprofessionalität entsprechen weder der Lindner Philosophie, noch den Lindner Standards und erst recht nicht unseren eigenen Ansprüchen an unsere Häuser und an unsere Dienstleistungen. Seien Sie versichert, dass ich hier intensive Gespräche mit den Beteiligten geführt und nachgeschult habe, um wenigstens eine Wiederholung ausschließen zu können. Bei einem erneuten Aufenthalt im Lindner Hotel Kaiserhof würde ich Ihnen gerne beweisen, dass unsere Firmenphilosophie „Lindner Hotels. Nicht nur besser. Anders“ auch in allen Bereichen gelebt wird. Ich bin mir sicher, dass dann alles wieder zu Ihrer vollsten Zufriedenheit sein wird und verbleiben in diesem Sinne mit freundlichen Grüßen Jürgen Marx Direktor & Team des Lindner Hotel Kaiserhof