- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Altes Hotel auf modern getrimmt. Personal unkompetent, Essen lieblos, Rezeption unfreunlich und nicht unbedingt gelernt
- ZimmergrößeEher schlecht
- SauberkeitEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungSchlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackSchlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSchlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 3-5 Tage im Oktober 2013 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Jamie |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Gast, zunächst einmal danke ich Ihnen herzlich, dass Sie sich die Mühe gemacht haben, mir eine Rückmeldung zu Ihrem Aufenthalt zu übermitteln. Nur durch den stetigen Kontakt mit unseren Gästen, sind wir in der Lage, Schwachstellen zu erkennen und diese in Stärken umzuwandeln. Ich habe die Zwischenzeit intensiv genutzt, um mit allen verantwortlichen Abteilungsleitern hier vor Ort das von Ihnen Erlebte zu besprechen. Bitte gestatten Sie mir nachfolgend einige erläuternde Worte, die keineswegs als Ausrede gemeint sind, sondern nur für Sie als Erklärung dienen sollten. Es tut mir sehr leid, dass Ihr Aufenthalt nicht wie erwartet und erhofft verlaufen ist. Normalerweise ist unser Personal für seine Freundlichkeit und Aufmerksamkeit bekannt. Daher bin ich Ihnen für Ihre konstruktive Kritik sehr dankbar. Schlechter Service, Qualitätsprobleme und Unprofessionalität entsprechen weder der Lindner Philosophie, noch den Lindner Standards und erst recht nicht unseren eigenen Ansprüchen an unsere Häuser und an unsere Dienstleistungen. Seien Sie versichert, dass ich hier intensive Gespräche mit den Beteiligten geführt und nachgeschult habe, um wenigstens eine Wiederholung ausschließen zu können. Bei einem erneuten Aufenthalt im Lindner Hotel Kaiserhof würde ich Ihnen gerne beweisen, dass unsere Firmenphilosophie „Lindner Hotels. Nicht nur besser. Anders“ auch in allen Bereichen gelebt wird. Ich bin mir sicher, dass dann alles wieder zu Ihrer vollsten Zufriedenheit sein wird und verbleiben in diesem Sinne mit freundlichen Grüßen Jürgen Marx Direktor & Team des Lindner Hotel Kaiserhof