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Hagen (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Oktober 2013 • 3-5 Tage • Arbeit
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Betreiberwechsel: Das Hotel steht seit 01. März 2023 unter neuer Leitung (Quelle: Hotelier, August 2024)
Auf keinen Fall 4 Sterne...
3,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Das Haus am Rande der Altstadt ist bereits mächtig in die Jahre bekommen. Das Personal ist unfreundlich und vom Job überfordert. Die Zimmer sind abgewohnt, die Badezimmer uralt und z.B. der Einstieg in die Dusche nicht mehr Zeitgemäß. Das Frühstück ist eigentlich lecker, leider klappt das Nachlegen nicht wirklich und 19 € sind definitiv zu viel. Ein weitere "Highlight" sind die Minibarpreise - so z.B. der Teebeutel für 1 €!


Zimmer
  • Eher schlecht
    • Zimmergröße
      Eher schlecht
    • Sauberkeit
      Eher schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Schlecht

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Eher gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:3-5 Tage im Oktober 2013
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Hagen
    Alter:41-45
    Bewertungen:239
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, zuerst möchte ich mich für Ihr Feedback und der damit verbundenen, konstruktiven Kritik bezüglich Ihres Aufenthaltes bedanken. Ein solches Feedback ist für uns immer dienlich und Basis für Gespräche im Team. Es sind genau die Situationen die sich in einen Betrieb einschleichen, und erst gar nicht oder nur peripher wahrgenommen werden. Nichts desto trotz sind diese störend oder zumindest unangenehm, wie z.B. Unfreundlichkeit oder Anzeichen von gestresstem Verhalten. Dies hat im Gastkontakt nichts zu suchen. Den Aufbau und die Kontrolle unseres Frühstücks habe ich heute Vormittag mit unserer Mitarbeiterin aus der Küche besprochen. Es war ihr sehr unangenehm, da sie selbst bei der Gestaltung und Präsentation des Buffets mitgearbeitet hat. Wir werden jetzt vermehrt mit Checklisten arbeiten, um die Vollständigkeit zu garantieren. Auch mir liegt der Zustand der Zimmer sehr am Herzen. In den regelmäßigen Treffen mit unserem Vorstand werde ich auf jeden Fall diese Situation noch einmal intensiv zur Sprache bringen. Ich würde mich sehr freuen, wenn Sie uns noch einmal die Chance geben, unsere verbesserte Servicequalität unter Beweis zu stellen. Gerne würde ich Sie bei Ihrem nächsten Besuch persönlich in unserem Haus begrüßen. Herzlichste Grüße, Lindner Hotel Kaiserhof i.V. Jürgen Marx Direktor