- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Das Hotel ist sehr sauber und wird von internationalen Gästen besucht. Nicht nur von Außen ist das Haus sehr ansprechend, auch im Empfangsbereich fühlt man sich durch das helle Holz willkommen. Wir hatten eine Juniorsuite mit Halbpension.
Die neue Fernsehanlage mit Internetzugang, Musik, Videothek,... ist zukunftsweisend. Im Zimmer befindet sich ein Safe, Kaffee und Tee zur freien Entnahme und die Getränke in der Minibar sind im Preis inkludiert. Das Badezimmer ist großzügig gestaltet. Im Zimmer befinden sich nicht nur Bademäntel für die Erwachsenen sonder auch für die Kinder.
Die Köche kann man nur lobend erwähnen. Das Frühstücksbuffet lässt keine Wünsche offen und am Abend wird auf Haubenniveau gekocht. Von den Vorspeisen bis zu den Desserts wird der Gaumen und das Auge jedesmal aufs Neue entzückt. Aber auch die Mitarbeiter im Service sind sehr engagiert, freundlich und zuvorkommend.
Die Mitarbeiter sind sehr freundlich- von der herzlichen Begrüßung der Rezeptionistin und des Hoteldirektors über den Hotelpage und die Zimmermädchen bis zu den kompetenten Servicemitarbeitern. Vor allem der Barchef dürfte über 5-6 Sprachen verfügen. In der Nähe des Speisesaals befindet sich ein Kinderspielraum, der von unseren Töchtern gerne genutzt wurde.
Das Hotel liegt in Toplage bei der Hahnenkammbahn und wenige Minuten vom Zentrum entfernt.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Einiges in der Saunalandschaft wurde neu gestaltet. Ein sehr ansprechender Ruheraum mit Wasserbetten und eine Ruheecke mit Kamin in harmonischen Farben.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 3-5 Tage im Dezember 2011 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Nicole & Reinhard |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 1 |