Alle Bewertungen anzeigen
Herwig (36-40)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Familie • Dezember 2009 • 1-3 Tage • Sonstige
Hier spürt man noch Herzlichkeit!
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

klein aber fein; ehrlich, herzlich und freundlich; ein Hotel für jede Altersgruppe Hier kann man jederzeit hinfahren. Preis/Leistung ist ganz in Ordnung. Wünsche unbedingt dem Kaiserhof-Team mitteilen, damit diese erfüllt werden können!


Zimmer
  • Sehr gut
  • Geräumige Zimmer mit schöner Aussicht, die Zimmer sind zum Wohlfühlen eingerichtet.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Die 14 Punkte von Gault Millau sind sehr gerecht vergeben worden. Beim Gespräch mit dem Hotel-Direktor Mario S. haben wir über die Küchenphilosophie gesprochen und er sagte: "Die eine Haube ist für uns ganz gut und wir sind stets bemüht, diese zu erhalten. Mehr möchten wir eigentlich nicht, denn wir möchten ohne "großen Stress" unsere Küchenqualität halten und unsere Gäste kulinarisch zufrieden zu stellen!" Bei der Produktwahl wird zum Großteil auf Österreichische Qualität gesetzt.


    Service
  • Sehr gut
  • Mit einem Teller Kekse, Obst und einem netten handgeschriebenen Brief wurden wir im Zimmer begrüßt und gleich informiert, was wir in den drei Tagen erleben können. Das Personal ist äußerst hilfsbereit und versucht auch aktiv die Aktivitäten die die Region anbietet dem Gast näher zu bringen und verkauft auch gleich die Karten für die Veranstaltungen. Findet man nur noch sehr selten, dass Mitarbeiter so aktiv für die Region arbeiten und das Angebot bewerben. Man hat das Gefühl, das Team möchte, dass sich der Gast nur wohlfühlen soll und alles was er dafür gebrauchen kann, selbstverständlich erfüllt wird. Es ist sehr ruhig im Haus, man spürt ein sehr gutes Betriebsklima unter den Mitarbeitern. Umgang mit Beschwerden? Ich glaube, dass es sich in diesem Hotel nie um Beschwerden handelt sondern um Anregungen und Wünsche, die sofort erfüllt werden. Hier sieht man, dass sich der Gast einfach wohl fühlt und aufgrund der Freundlichkeit einige "Nicht-Hausgäste" bei der Rezeption sagen, nächstes Mal komm ich zu Ihnen ins Hotel.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • 2 Minuten zu Fuß von der Hahnenkammbahn und 5 Minuten vom Zentrum entfernt, 5 Minuten im Auto zum Golfplatz und Badesee und zu allen Freizeitanlagen


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Innerhalb von wenigen Minuten kann man alle Freizeitanlagen erreichen.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1-3 Tage im Dezember 2009
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Herwig
    Alter:36-40
    Bewertungen:1