- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Es bleiben keine Wünsche offen!! Die Mitarbeiter des Hotels wissen was SERVICE ist. Ich empfehle dieses Hotel ständig weiter. Kenne mehrere Maritim-Hotels, aber in keinem habe ich diesen Service erlebt. Hier ist der Kunde wirklich König. Ein Hotel, in dem man wirklich die Seele baumeln lassen kann ! Körper, Geist und Seele werden bis zum Letzten verwöhnt. Hotelleitung und Mitarbeiter sind ein sehr gutes Team. Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft sind oberstes Gebot.Das gilt auch für Sauberkeit und das Essen. Mehr kann man nicht erwarten!! Nochmals ein HERZLICHES DANKE AN ALLE! Ich werde es im nächsten Jahr wieder genießen.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 3-5 Tage im Oktober 2012 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Monika |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Monika, vielen Dank, dass Sie dem Maritim Hotel Kaiserhof in Heringsdorf so treu sind und uns immer gern weiter empfehlen. Es ist ein erklärtes Ziel, unseren Gästen den Aufenthalt so angenehm wie möglich zu gestalten, denn nur ein zufriedener Gast ist ein wiederkehrender Gast. Ihr Uwe Hanusch und sein Team vom Maritim Hotel Kaiserhof