- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Das Hotel ist schon etwas älter, macht jedoch noch einen guten Eindruck.
Wir hatten ein sauberes Superior Zimmer und waren auch mit den Betten und der Ausstattung zufrieden
Der Frühstücksraum war leider ohne Fenster. Aber das Angebot ließ bei uns keine Wünsche offen.
Hier müssen wir mal einen Kritikpunkt loswerden: Wir sind von der Dame (kurze, blonde Haare mir roter Strähne und Brille) an der Rezeption nicht gerade nett empfangen worden. Wir erhielten von ihr u. a. keine Informationen über die Essenszeiten und auch keinen Hotelwegweiser. Dabei wäre dieser wirklich notwendig gewesen, denn dieses Hotel wirkt recht verwinkelt und man braucht einige Zeit, um sich zurecht finden. Auch von anderen Gästen erfuhren wir, dass sie sich durch besagte Empfangsdame unfreundlich behandelt fühlten. Dabei hat das Hotel ein „Service Q“-Schild auszuhängen. Das scheint wohl nicht für die Dame am Empfang zu gelten. Positiv möchten wir aber den Auszubildenden Hr. Ernst erwähnen. Er war zu einem freundlichen Gespräch bereit, beantwortete gerne unsere Fragen und zeigte Einsatz als es um die Besichtigung des Kinderspielbereichs ging.
Das Hotel steht in erster Strandreihe. Es ist nur durch eine Fußgängerpromenade vom Strand getrennt. Es liegt sehr zentral. In direkter Nähe gibt es einige Restaurants und die Seebrücke ist auch in Sichtweite.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Es gibt einen netten Pool und eine Sauna. Auch ein Animationsprogramm wird geboten, über welches ein Aushang in der Hotellobby informiert.
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Oktober 2012 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Michael |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 414 |
Sehr geehrter Michael, zunächst möchten wir es nicht versäumen, uns für die Bevorzugung unseres Hauses zu bedanken. Es freut uns sehr, dass wir Sie im Maritim Hotel Kaiserhof auf Usedom willkommen heißen durften. Selbstverständlich fühlen wir uns als Ihr Gastgeber verpflichtet, Ihre Erwartungen zu erfüllen, bestrebt sind wir jedoch, diese zu übertreffen. Aufgrund Ihrer Bewertung ist uns dies bedauerlicherweise nur bedingt gelungen. Ihre Anmerkungen nehmen wir gern zur Kenntnis und werden dies intern mit den Abteilungsleitern besprechen. Wir würden uns sehr freuen, wenn Sie uns eine zweite Chance geben, Sie von der Leistungsfähigkeit unseres Hauses zu überzeugen. Wir sind sicher, dass wir Ihnen dabei den gewohnten Maritim Service bieten werden. Ihr Uwe Hanusch und sein Team vom Maritim Hotel Kaiserhof