Alle Bewertungen anzeigen
Michael (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2012 • 1-3 Tage • Sonstige
Wer guten Service sucht ist hier vielleicht falsch
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Das Hotel ist schon etwas älter, macht jedoch noch einen guten Eindruck.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Wir hatten ein sauberes Superior Zimmer und waren auch mit den Betten und der Ausstattung zufrieden


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Der Frühstücksraum war leider ohne Fenster. Aber das Angebot ließ bei uns keine Wünsche offen.


    Service
  • Eher schlecht
  • Hier müssen wir mal einen Kritikpunkt loswerden: Wir sind von der Dame (kurze, blonde Haare mir roter Strähne und Brille) an der Rezeption nicht gerade nett empfangen worden. Wir erhielten von ihr u. a. keine Informationen über die Essenszeiten und auch keinen Hotelwegweiser. Dabei wäre dieser wirklich notwendig gewesen, denn dieses Hotel wirkt recht verwinkelt und man braucht einige Zeit, um sich zurecht finden. Auch von anderen Gästen erfuhren wir, dass sie sich durch besagte Empfangsdame unfreundlich behandelt fühlten. Dabei hat das Hotel ein „Service Q“-Schild auszuhängen. Das scheint wohl nicht für die Dame am Empfang zu gelten. Positiv möchten wir aber den Auszubildenden Hr. Ernst erwähnen. Er war zu einem freundlichen Gespräch bereit, beantwortete gerne unsere Fragen und zeigte Einsatz als es um die Besichtigung des Kinderspielbereichs ging.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Das Hotel steht in erster Strandreihe. Es ist nur durch eine Fußgängerpromenade vom Strand getrennt. Es liegt sehr zentral. In direkter Nähe gibt es einige Restaurants und die Seebrücke ist auch in Sichtweite.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Es gibt einen netten Pool und eine Sauna. Auch ein Animationsprogramm wird geboten, über welches ein Aushang in der Hotellobby informiert.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der Katalogbeschreibung
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Oktober 2012
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Michael
    Alter:31-35
    Bewertungen:414
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Michael, zunächst möchten wir es nicht versäumen, uns für die Bevorzugung unseres Hauses zu bedanken. Es freut uns sehr, dass wir Sie im Maritim Hotel Kaiserhof auf Usedom willkommen heißen durften. Selbstverständlich fühlen wir uns als Ihr Gastgeber verpflichtet, Ihre Erwartungen zu erfüllen, bestrebt sind wir jedoch, diese zu übertreffen. Aufgrund Ihrer Bewertung ist uns dies bedauerlicherweise nur bedingt gelungen. Ihre Anmerkungen nehmen wir gern zur Kenntnis und werden dies intern mit den Abteilungsleitern besprechen. Wir würden uns sehr freuen, wenn Sie uns eine zweite Chance geben, Sie von der Leistungsfähigkeit unseres Hauses zu überzeugen. Wir sind sicher, dass wir Ihnen dabei den gewohnten Maritim Service bieten werden. Ihr Uwe Hanusch und sein Team vom Maritim Hotel Kaiserhof

    Offizielle Hotel Homepage