- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Top Lage, Viel zu teuer für keinen Service, runtergewirtschaftete Ausstattung, Personal weiß nicht gut Bescheid, nicht barrierefrei
Sauberkeit lässt zu wünschen übrig Nicht barrierefrei Duschen in der Badewanne Meerblick lässt sich nur erahnen Altmodische Ausstattung Abgeschlossener Fahrradraum ist ein Radständer In der Tiefgarage die täglich von 09-17:00 für jeden von außen frei zugänglich ist
Frühstücksraum im dunklen Keller ohne Tageslicht Geschirr mehrfach schmutzig Buffet ist für ein 4* Hotel mager Schöne Dachterrasse hat leider nur bis 18:00 geöffnet
Personal nicht sehr aufmerksam Anfragen mussten wiederholt gestellt werden Freundlichkeit war naja.
Direkt an der Strandpromenade und Seebrücke Sehr schöne Lage
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im August 2017 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Maria |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Gäste, vielen Dank für Ihre Bewertung, es tut uns sehr leid das es Ihnen bei uns im Haus nicht gefallen hat. Für das schmutzige Geschirr und unsere unaufmerksamen Mitarbeiter möchten wir uns entschuldigen, das können wir sicherlich besser. Einen abgeschlossenen Fahrradraum haben wir in unserem Haus nicht, hier haben Sie sicherlich eine falsche Information erhalten, unser Restaurant Palmengarten ist im Erdgeschoss gelegen und verfügt über ein voll-verglastes Dach, somit auch über Tageslicht. Einen Hinweis zur Barrierefreiheit, alle unsere öffentlichen Bereiche sind barrierefrei und entsprechend auch zugänglich, bei den Zimmern verfügen wir über zwei behindertengerechte Zimmer mit entsprechender Ausstattung, auch im Badezimmer. Wir würden uns dennoch über einen weiteren Besuch freuen, vielleicht geben Sie uns die Möglichkeit Sie von unserem Haus zu überzeugen. Ihr Team vom Maritim Hotel Kaiserhof