Alle Bewertungen anzeigen
Matthias (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Juli 2017 • 1 Woche • Strand
Viel Luft nach oben
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Die Lage des Hotels ist hervorragend. Kurze Wege zum Strand und zur Seebrücke sind einfach toll. Der Zimmerservice ist ausgezeichnet. Die Sauberkeit im Hotel lässt zu wünschen übrig. Ohne Voranmeldung ist Parken im Hotel nicht möglich.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Wahlmöglichkeit der Kopfkissenhärte ausreichende Größe und Mobiliar auch für Schlechtwettertage sehr freundliches Zimmerpersonal


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Frühstück im Kellergeschoss (Palmengarten): Sauberkeit der Dachfenster hinderte Helligkeit im Raum 7x Rinderkraftbrühe 1 Wahlmöglichkeit an Kuchen (Ahorn Hotel Templin Kuchenbuffet mit 5 Wahlmöglichkeiten) nur Tiefkühlsemmeln (außen warm innen kalt); keinerlei regionale Produkte nur Körnerbrot - auch auf Nachfragen gab es keine Alternative warme Strecke bot keinerlei Abwechslung Abendessen nicht teilgenommen, daher keine Bewertung Pianobar (einzige Hotelbar) als Raucherraum ist nicht mehr zeitgemäß


    Service
  • Eher schlecht
  • Freundlichkeit auf ein Minimum begrenzt Handläufe zum Frühstücksraum und Bedienfelder in den Aufzügen bedürfen einer dringenden Reinigung. Es klebt regelrecht.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Vielfältige Ausflugsmöglichkeiten vom Hoteleingang aus Be- und Entladen des Autos unter einem großen Vordach Tourist Information gleich um die Ecke


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Meerwasserpool Indoor laut Katalogbeschreibung TUI nicht vorhanden, stattdessen Süßwasserpool kein Angebot hoteleigener Strandkörbe trotz Nachfrage weitere Angebote des Hotels nicht genutzt - Erholung am Strand


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1 Woche im Juli 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Matthias
    Alter:46-50
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Gäste, vielen Dank für Ihre Bewertung, wir freuen uns über die positive Rückmeldung, aber auch über Ihre Vorschläge zur Verbesserung, denen wir auf jeden Fall nachgehen werden. Wir freuen uns auf einen nächsten Besuch. Ihr Team vom Maritim Hotel Kaiserhof

    Offizielle Hotel Homepage