- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Das Hotel liegt mitten im Zentrum an der Promenade, sauber, Menueauswahl gut, Qualität des Essens gut, Frühsücksbuffet ebenfalls gut, überwiegned ältere Leute, (lag vielleicht an der Reisezeit)
Zimmer sind sauber, geräumig, viele Schränke vorhanden, Sitzmöglichkiten, Fernseher,.... alles da ein Hacken für die Jacken wäre nicht schlecht
Das Essen ist super, die Auswahl auch!! die Getränke in der Bar sind zu teuer
Der Service des Personals an der Rezetion ist zu verbessern!! beim Bezahlen der Rechnung ist erkennbar, dass man abreist, eine gute Heimreise zu wünschen, wäre dann super!!! einen Tagesgruß beim Vorbeigehen an der Rezeption kostet nichts, ein Lächeln auch nicht!!! bei der Ankunft ist es schön, wenn die Koffer auf das Zimmer gebracht würden Personal im Speisesaal sehr freundlich, die Damen an der Reption können vom Personal im Speisesaal "lernen"
Zentral gelegen, schnell zum Strand, zur Seebrücke kurze Entfernung, Hotel liegt direkt neben der Touristeninformation, Fahrradverleih im Hotel möglich, super Fahrradwege!!!!!!
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Strankörbe können an der Rezeption gemietet werden, super!!, aber für Hausgäste einfach zu teuer!!!! 1,00 Euro sogar teurer als am Strand der Wellnessbereich läßt zu wünschen übrig, die Anwendungen sind gut, aber teuer, nach den Behandlungen wird kein Getränk oder Obst gereicht, denke, da überwiedend ältere Menschen im Hotel waren, wird der Wellnessbereich nicht so genutzt, als reiens Wellnesshotel nicht zu empfehlen, zum Urlaub machen ja
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1 Woche im August 2011 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Elisabeth |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 3 |
Sehr geehrte Gäste, Danke für Ihre Bewertung und die damit verbundene Zeit die Sie sich dafür genommen haben. Ihre Äußerung über die Freundlichkeit unserer Mitarbeiter an der Rezeption betrübt mich sehr. Ich habe bereits mit unserer Empfangsleiterin gesprochen um dahingehend unseren Service zu verbessern. Ich bin sicher, dass in Zukunft niemand mehr Ihre unangenehmen Erfahrungen teilen muss. Für Ihren Hinweis in Bezug auf den Strandkorbverleih möchte ich mich bedanken. Ich werde Ihrem Hinweis gerne nachgehen und überprüfen. Ihre Anregung nach der Behandlung eine Erfrischung anzubieten nehmen wir gerne auf. Mein Team und ich würden uns sehr über eine Chance freuen, um unsere erstklassigen Leistungen erneut unter Beweis zu stellen. Ihr Uwe Hanunsch und sein Team vom Maritim Hotel Kaiserhof