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Maria (66-70)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2012 • 1 Woche • Strand
Urlaub mit nicht vorgewarnter Geräuschkulisse
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Lage sehr exzellent, Heringsdorfer Kaisertage mit Volksfestlärm von 10:00 bis kurz vor Mitternacht, wurde uns nicht vorher mitgeteilt! Statt Nichtraucherzimmer erhielten wir ein Raucherzimmer! Wegen voller Besetzung konnten wir nicht umziehen. Begehbare Dusche ist eine Badewanne mit schwer zu entriegelnder Tür! Zimmerreinigung verspätet und immer mit fehlenden Ersatztüchern. Festgebuchter Garagenplatz wurde von anderem Gast belegt, Rezeption musste immer um Ersatzplatz angefragt werden. Speiserestaurant, nach Bestellung der Speisen mit lange Wartezeiten, 30- 90 Minuten. Preis - Leistungsverhältnis stimmt nicht.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Große Qualitätsunterschiede bei gleichen Preisen! Badewannen mit zu kleinen Duschvorhängen sollten gegen moderne begehbare Duschen ersetzt werden!


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Frühstücksbüffet perfekt! Restaurant abends, nach der Bestellung, mit Wartezeiten von 30 bis 90 Minuten!


    Service
  • Eher gut
  • Sehr freundliches und aufmerksames Personal.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Traumhaft auch die Hotelanlagen!


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Zwei Pools sind sehr angenehm!


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im August 2012
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Maria
    Alter:66-70
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Maria, vielen Dank für Ihre Bewertung und die damit verbundene Mühe. Bedauerlicherweise hat Ihr Aufenthalt nicht den gewünschten Eindruck hinterlassen. Ihre aufgeführten Punkte nehmen wir gerne auf und geben es an die entsprechenden Abteilungen im Haus weiter um in Zukunft unsere Serviceleistungen zu verbessern. Wir möchten Ihnen aber nochmals sehr herzlich für Ihre offenen Worte danken - nicht zuletzt führt die von Ihnen geäußerte konstruktive Kritik zu einer Optimierung unserer Dienstleistung. Sehr geehrte Maria, wir bitten Sie nochmals nachträglich für alle vorgefundenen Missstände ausdrücklich um Entschuldigung. Es würde uns sehr freuen, wenn Sie dem Maritim Hotel Kaiserhof zu einem späteren Zeitpunkt eine erneute Chance geben würden um unsere Leistungen erneut unter Beweis zu stellen. Wir sind sicher, dass wir Ihnen dabei den gewohnten Maritim Service bieten werden. Ihr Uwe Hanusch und sein Team vom Maritim Hotel Kaiserhof

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