Alle Bewertungen anzeigen
Matthias (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2011 • 1-3 Tage • Wandern und Wellness
Ungeeignet für Hundebesitzer
4,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Serh sauberes Haus mit nettem zuvorkommendem Personal. Jedoch der Preis von 25,-- Euro pro Nacht für unseren Hund ist für uns unverständlich. Der Balkon des Zimmer war demontiert, dafür wurden wir am Samstag von den Handwerkern geweckt. Die Teifgarage ist für größere PKW ungeeignet und Pakrmöglichkeiten außerhalb des Hotel praktisch nicht vorhanden. Die Ausstattung des Zimmer war leider schon etwas verschlissen d.h. teilweise ausgefrantzter Teppich und schlecht verarbeitete / Fliesen im Bad. Ferner hat uns der Duschvorhang im Bad gestört.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • bei 4 Sterner mehr erwartet. Zustand leider eher ungepflegt und verschlissen. Der Duschvorhand im Bad war etwas ekelig.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Frühstück war von hoher Qaualität - leider hat der Raum keine Fenster bzw. es kommt Kelleratmosphäre auf.


    Service
  • Sehr gut
  • Das Personal ist top, sehr hilfsbereit und freundlich


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Lage ist sehr gut und der Wintergarten ist einen Besuch wert - hier haben wir uns sehr wohl gefühlt.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    leider überwiegend ältere Gäste, die sich zum teil zu freizügig verhalten


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Oktober 2011
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Matthias
    Alter:41-45
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Matthias, zunächst möchten wir es nicht versäumen, uns für die Bevorzugung unseres Hauses in Heringsdorf zu bedanken. Es freut uns sehr, dass wir Sie im MARITIM Hotel Kaiserhof willkommen heißen durften. Selbstverständlich fühlen wir uns als Ihr Gastgeber verpflichtet Ihre Erwartungen zu erfüllen, bestrebt sind wir jedoch diese zu übertreffen. Aufgrund Ihrer Bewertung über holidaycheck.de ist uns dies bedauerlicherweise nur bedingt gelungen. Gleichzeitig bedanken wir uns für die Zeit, die Sie sich genommen haben um uns über Ihren Unmut in Kenntnis zu setzen. Wir haben mit großem Bedauern Ihre Anmerkungen zu unserer Haustierregelung zur Kenntnis genommen. Für die Hunde unserer Gäste stehen auf den Zimmern Hundekörbchen, ein Napf sowie ein kleiner Begrüßungssnack bereit. Für diesen Service sowie den erhöhten Reinigungsaufwand berechnen wir eine tägliche Pauschale in Höhe von 25,00 €. In unserem Restaurant Palmengarten sind Hunde generell nicht erlaubt, jedoch in den anderen Restaurationen haben Sie die Möglichkeit Ihren Hund mitzunehmen. Wir würden uns freuen, wenn Sie uns nochmals die Gelegenheit gäben Sie von der Leistungsfähigkeit unseres Hauses zu überzeugen. Wir sind sicher, dass wir Ihnen dabei den gewohnten MARITIM Service bieten werden. Vielen Dank! Ihr Uwe Hanusch und sein Team vom Maritim Hotel Kaiserhof

    Offizielle Hotel Homepage