- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Serh sauberes Haus mit nettem zuvorkommendem Personal. Jedoch der Preis von 25,-- Euro pro Nacht für unseren Hund ist für uns unverständlich. Der Balkon des Zimmer war demontiert, dafür wurden wir am Samstag von den Handwerkern geweckt. Die Teifgarage ist für größere PKW ungeeignet und Pakrmöglichkeiten außerhalb des Hotel praktisch nicht vorhanden. Die Ausstattung des Zimmer war leider schon etwas verschlissen d.h. teilweise ausgefrantzter Teppich und schlecht verarbeitete / Fliesen im Bad. Ferner hat uns der Duschvorhang im Bad gestört.
bei 4 Sterner mehr erwartet. Zustand leider eher ungepflegt und verschlissen. Der Duschvorhand im Bad war etwas ekelig.
Frühstück war von hoher Qaualität - leider hat der Raum keine Fenster bzw. es kommt Kelleratmosphäre auf.
Das Personal ist top, sehr hilfsbereit und freundlich
Lage ist sehr gut und der Wintergarten ist einen Besuch wert - hier haben wir uns sehr wohl gefühlt.
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
leider überwiegend ältere Gäste, die sich zum teil zu freizügig verhalten
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Oktober 2011 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Matthias |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Matthias, zunächst möchten wir es nicht versäumen, uns für die Bevorzugung unseres Hauses in Heringsdorf zu bedanken. Es freut uns sehr, dass wir Sie im MARITIM Hotel Kaiserhof willkommen heißen durften. Selbstverständlich fühlen wir uns als Ihr Gastgeber verpflichtet Ihre Erwartungen zu erfüllen, bestrebt sind wir jedoch diese zu übertreffen. Aufgrund Ihrer Bewertung über holidaycheck.de ist uns dies bedauerlicherweise nur bedingt gelungen. Gleichzeitig bedanken wir uns für die Zeit, die Sie sich genommen haben um uns über Ihren Unmut in Kenntnis zu setzen. Wir haben mit großem Bedauern Ihre Anmerkungen zu unserer Haustierregelung zur Kenntnis genommen. Für die Hunde unserer Gäste stehen auf den Zimmern Hundekörbchen, ein Napf sowie ein kleiner Begrüßungssnack bereit. Für diesen Service sowie den erhöhten Reinigungsaufwand berechnen wir eine tägliche Pauschale in Höhe von 25,00 €. In unserem Restaurant Palmengarten sind Hunde generell nicht erlaubt, jedoch in den anderen Restaurationen haben Sie die Möglichkeit Ihren Hund mitzunehmen. Wir würden uns freuen, wenn Sie uns nochmals die Gelegenheit gäben Sie von der Leistungsfähigkeit unseres Hauses zu überzeugen. Wir sind sicher, dass wir Ihnen dabei den gewohnten MARITIM Service bieten werden. Vielen Dank! Ihr Uwe Hanusch und sein Team vom Maritim Hotel Kaiserhof