- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- BehindertenfreundlichkeitEher schlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Freundliches und kompetentes Personal in allen Bereichen. Gute Küche, reichliches Frühstücksbufett in sehr guter Qualität. Aber: Einige Bereiche sind renovierungsbedürftig. Auch nach erfolgreicher Saison darf der textile Fußbodenbelag nicht so stark fleckig aussehen wie im Gaststättenbereich. Ein Röhren-Fernseher mit falsch einestelltem Bildformat geht für diese Hotelkategorie überhaupt nicht.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im September 2015 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Heinz |
Alter: | 71+ |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Heinz, herzlichen Dank für Ihre Bewertung hier auf holidaycheck.de. Wir geben Ihr Lob über unser freundliches und kompetentes Servicepersonal sowie über unser Frühstücksbuffet gern weiter. Der Teppich im Restaurant wird jährlich mehrmals professionell gereinigt, um die entstandenen Gebrauchsspuren zu entfernen. Die Röhrenfernseher werden noch diesen Monat in allen Hotelzimmern durch Flachbildschirme ersetzt. Gern geben wir Ihre Bemerkungen an die entsprechenden Abteilungen weiter. Wir würden uns freuen Sie bald wieder im Maritim Hotel Kaiserhof begrüßen zu dürfen. Ihr Ralf Kloppenburg und sein Team vom Maritim Hotel Kaiserhof Heringsdorf