Alle Bewertungen anzeigen
Heinz (71+)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2015 • 1-3 Tage • Sonstige
Teils-teils
5,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Freundliches und kompetentes Personal in allen Bereichen. Gute Küche, reichliches Frühstücksbufett in sehr guter Qualität. Aber: Einige Bereiche sind renovierungsbedürftig. Auch nach erfolgreicher Saison darf der textile Fußbodenbelag nicht so stark fleckig aussehen wie im Gaststättenbereich. Ein Röhren-Fernseher mit falsch einestelltem Bildformat geht für diese Hotelkategorie überhaupt nicht.


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Sehr gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im September 2015
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Heinz
    Alter:71+
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Heinz, herzlichen Dank für Ihre Bewertung hier auf holidaycheck.de. Wir geben Ihr Lob über unser freundliches und kompetentes Servicepersonal sowie über unser Frühstücksbuffet gern weiter. Der Teppich im Restaurant wird jährlich mehrmals professionell gereinigt, um die entstandenen Gebrauchsspuren zu entfernen. Die Röhrenfernseher werden noch diesen Monat in allen Hotelzimmern durch Flachbildschirme ersetzt. Gern geben wir Ihre Bemerkungen an die entsprechenden Abteilungen weiter. Wir würden uns freuen Sie bald wieder im Maritim Hotel Kaiserhof begrüßen zu dürfen. Ihr Ralf Kloppenburg und sein Team vom Maritim Hotel Kaiserhof Heringsdorf

    Offizielle Hotel Homepage