Alle Bewertungen anzeigen
Isabelle (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2011 • 1-3 Tage • Wandern und Wellness
Schönes Hotel in Strandnähe
4,7 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Sehr schöne Lage; die Ausstattung wirkt allerdings teilweise veraltet. Verärgert hat uns der Stundenpreis von 8,00€ für Internetanschluss auf dem Zimmer, denn ein solcher Preis ist in Zeiten von Superflatrates überhaupt nicht nachvollziehbar, insbesondere in einem Hotel dieser Kategorie.


Zimmer
  • Eher gut
  • Nicht sehr groß, aber alles Erforderliche war vorhanden. Das Zimmer und vor allem das Bad waren so sauber, wie ich es selten gesehen habe. Das Mobiliar wirkt leider etwas ältlich.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Frühstück ließ keine Wünsche offen; Platten wurden stets sofort nachgefüllt.


    Service
  • Eher schlecht
  • Akzeptabel; Gepäck wurde nicht aufs Zimmer gebracht, wie bei Hotels dieser Kategorie üblichl


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Mitten in Heringsdorf, sehr nahe zum Strand und zur Seebrücke


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Außenpool auf Dachterrasse ist sehr schön. Innenpool ist recht klein; da wir uns auf einen Wellness-Urlaub freuten, waren wir von dem ohne zusätzliche KOsten zugänglichen Bereich etwas enttäuscht. So war der Whirlpool in den Innenpool integriert und dafür war das Wasser dann einfach deutlich zu kalt.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im September 2011
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Isabelle
    Alter:26-30
    Bewertungen:13
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Gäste, vielen Dank für Ihre Bewertung und die damit verbundene Zeit die Sie sich genommen haben. Wir nehmen Ihren Hinweis in Bezug auf die Internetkosten gerne für unsere Zukunftsplanung auf und werden versuchen eine Lösung zu finden. Für den nicht angebotenen Gepäckservice möchte ich mich im Nachgang entschuldigen. Aufgrund der baulichen Gegebenheiten war es uns leider nicht möglich den Wellnessbereich großzügiger zu gestalten. Wir würden uns dennoch sehr freuen, wenn wir Sie erneut im Maritim Hotel Kaiserhof begrüßen dürfen. Ihr Uwe Hanusch und sein Team vom Maritim Hotel Kaiserhof

    Offizielle Hotel Homepage