Alle Bewertungen anzeigen
Monika (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • September 2018 • 2 Wochen • Strand
Nettes Hotel in zentraler Lage mit einigen Mängeln
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Nettes Hotel in zentraler Lage mit einigen Mängeln, bei dem m.E. die 4 Sterne (vor allem in Bezug auf das Personal) nicht gerechtfertigt sind. Positiv: Strandnähe/Wintergarten/Sonnenterrasse toll (obwohl der Pool nicht geheitzt ist)/renoviertes Zimmer mit guten Betten/gesicherter Zugang zu den Zimmern, da für die Aufzugsfahrt bereits die Zimmerkarte benötigt wird. Negativ: Zimmer zur Straße extrem laut (Verkehr, wartende Busse mit laufendem Motor, Livemusik in Lokalen)/Innenpool sehr klein/offene Kleiderschränke für die Kleidung auf einem Bügel/Personal an der Rezeption ist oberflächlich freundlich, aber unmotiviert und unaufmerksam/das Servicepersonal beim Abendessen unmotiviert unaufmerksam und bedingt freundlich. Da es aufgrund der vielen Gäste ein Büffet gab (das möchte ich nicht weiter kommentieren) und ich den „Katzentisch“ in der hintersten Ecke des Palmengartens zugewiesen bekam, wurden die Teller der unterschiedlichen Gänge nicht wirklich zeitnah abgeräumt (an meinem 2. Abend standen Teller von zwei Gängen auf meinem Tisch und ich wartete ca. 20 Minuten auf den Keller um zahlen zu können, dieser kam erst als ich aufstand und mich zum gehen wand……)/das Salatbüffet war gut (mit wenig Abwechslung) mit sehr guten Salatsoßen/die Kartoffel- und Nudelsalate waren sehr gut /die warmen Gerichte in den Warmhalteschalen waren mäßig/die Fleischgerichte/Braten waren recht gut, der Fisch dagegen nicht/die Nachspeisen waren sehr gut mit Ausnahme des Kaiserschmarrn, diese waren weit weg von dem was man Kaiserschmarrn nennen darf/Bademäntel gibt es nur in einer einzigen Größe, wenn diese nicht passt, hat man Pech. ..


Zimmer
  • Eher gut
  • Ausstattung gut / gute Betten / Bad und Toilette getrennt / aber zur Straße sehr laut!


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Restaurant Palmengarten müsste dringend renoviert werden, Charm der 80 Jahre


    Service
  • Eher schlecht
  • Das Servicepersonal beim Abendessen und an der Rezeption unmotiviert und bedingt freundlich.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Mit dem Taxi ca. 7 Minuten vom Bahnhof / Bäderbahn vor der Tür / direkter Strandausgang.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Aussenpool tolle Anlage, leider ist der Pool nicht beheizt


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:2 Wochen im September 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Monika
    Alter:51-55
    Bewertungen:6
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Monika, vielen Dank das Sie sich die Zeit genommen haben uns Ihre Erfahrungen in unserem Haus mitzuteilen. Es tut uns sehr leid, das wir es nicht geschafft haben Sie von unserem Haus zu überzeugen, für die Unannehmlichkeiten möchten wir uns in aller Form entschuldigen. Wir würden uns dennoch freuen Sie wieder einmal bei uns begrüßen zu können, wir sind davon überzeugt, das unsere Mitarbeiter eine bessere Servicequalität bieten als Sie erlebt haben. Als Tip, buchen Sie beim nächsten mal ein Zimmer der ClassicPlus, Comfort oder Superior Kategorie, diese sind zur Meerseite gelegen und entsprechend ruhiger. Ihr Team vom Maritim Hotel Kaiserhof

    Offizielle Hotel Homepage