Alle Bewertungen anzeigen
Simone (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Februar 2016 • 1-3 Tage • Sonstige
Nachlassende Qualität
4,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Wir haben schon mehrmals im Hotel übernachtet, waren aber das letzte Mal schon etwas enttäuscht über die sinkende Qualität und diesmal gab es wirklich viel auszusetzen. Beide Zimmer stark renovierungsbedürftig und auch diesmal haben es die Mitarbeiter wieder geschafft, nachts raus und morgens vor 5.00 Uhr mit laut dröhnender Musik in die Tiefgarage zu fahren. Nicht gerade rücksichtsvoll ! Im Speisesaal eigentlich keine Hunde erlaubt und trotzdem sitzen sie unterm Tisch, ärgerlich für Allergiker... Das Personal hat die Freundlichkeit und das Lächeln offensichtlich nun ganz verlernt beim Frühstücksbuffett, auf Grund der Überwiegenden Mehrheit vieler Senioren ist es sehr laut im Raum und ein bisschen wie im Altersheim, auch wenn man nichts gegen Senioren hat! Es soll ja jeder Rentner gern verreisen, aber es ist doch Sache des Hotels, eine verträgliche Mischung der Altersstruktur zu schaffen. Das Frühstücksbuffett war früher auch umfangreicher, Brötchen gab es zeitweise gar nicht!! Die Dampfsauna angeblich repariert, war an 2 Abenden defekt. Und im hochgelobten Palmengarten wurden wir erst nach 30 Minuten bedient, zum Bezahlen mussten wir gar zum Tresen gehen und Personal suchen, was derweil mit lautem Anzicken untereinander beschäftigt war. Das es mal lange dauert, ist ja okay wenns voll ist, aber nicht bei vielen leeren Tischen. eine nachkommende Person wurde in 30 Minuten überhaupt nicht nach Wünschen gefragt... Ein enttäuschender Aufenthalt, schade ums viele Geld.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher schlecht
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr gut

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Eher gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt besser als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Februar 2016
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Simone
    Alter:46-50
    Bewertungen:10