Alle Bewertungen anzeigen
Friedhelm (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Juni 2012 • 1-3 Tage • Wandern und Wellness
Lage und Hotel sind bestens, super Mitarbeiter
5,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Sehr gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Die Lage des Hotels direkt an der Promenade mit Blick auf`s Meer ist wunderschön, das Haus ist liebevoll, auch im Detail, eingerichtet und sehr sauber, das Frühstücksbuffet ist reichhaltig und gut, die Mitarbeiter sind ausgesprochen höflich und zuvorkommend, sehr freundlich. Besonders hat uns die Dachterasse und der Dach Pool mit entsprechenden Liegemöglichkeiten, gefallen. Wir kommen gern wieder.


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Sehr gut

    Service
  • Sehr gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr gut

    Aktivitäten
  • Sehr gut
    • Freizeitangebot
      Sehr gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Sehr gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1-3 Tage im Juni 2012
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Friedhelm
    Alter:56-60
    Bewertungen:6
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Friedhelm, es ist uns eine Freude, dass es Ihnen in unserem Haus gefallen hat und Sie zufrieden waren. Wir sind stets bemüht, unsere Standards aufrecht zu erhalten und diese an unsere Gäste weiter zu geben, damit Sie sich sicher und geborgen fühlen können. Ihre Meinung liegt uns am Herzen, daher bedanken wir uns für Ihre Bewertung. Ihr Lob bzgl. Höflichkeit und Freundlichkeit gebe ich sehr gern an meine Mitarbeiter weiter. Ihr Uwe Hanusch und sein Team vom Maritim Hotel Kaiserhof

    Offizielle Hotel Homepage