- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Das Hotel ist im allgemeinen ganz in Ordnung. Kritik: Auf Halb- bzw. Vollpension verzichten, das Essen lässt zu wünschen übrig (Geschmack, Zubereitung und Vielfalt unterer Durchschnitt). Die Preise dafür, gehobene Klasse. Frühstück ist ganz OK. Die kostenfreie Internetversorgung ist unterirdisch, schnelle Datenverbindung nur gegen hohe Gebühren :-(
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackSchlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 3-5 Tage im Juni 2015 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Reiner |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Reiner, wir danken Ihnen für die offenen Worte und Ihre Anmerkungen hier auf holdiaycheck.de. Gern geben wir Ihre Kritik bezüglich des Essens weiter. Gern hätten wir jedoch schon vor Ort reagiert und Ihnen während Ihres Aufenthaltes Ihre Wünsche erfüllt. Unser reichhaltiges Frühstück gehört zum Maritim-Standard und ist bei unseren Gästen, auf Grund der großen Auswahl, sehr beliebt. Wir hoffen trotzdem Sie bald wieder in unserem Haus begrüßen zu dürfen. Ihr Ralf Kloppenburg und sein Team vom Maritim Hotel Kaiserhof