Alle Bewertungen anzeigen
Reiner (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Juni 2015 • 3-5 Tage • Arbeit
Hotel nur zur Übernachtung, ggf. Wellness
3,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Das Hotel ist im allgemeinen ganz in Ordnung. Kritik: Auf Halb- bzw. Vollpension verzichten, das Essen lässt zu wünschen übrig (Geschmack, Zubereitung und Vielfalt unterer Durchschnitt). Die Preise dafür, gehobene Klasse. Frühstück ist ganz OK. Die kostenfreie Internetversorgung ist unterirdisch, schnelle Datenverbindung nur gegen hohe Gebühren :-(


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Schlecht
    • Geschmack
      Schlecht

    Service
  • Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Eher gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:3-5 Tage im Juni 2015
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Reiner
    Alter:46-50
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Reiner, wir danken Ihnen für die offenen Worte und Ihre Anmerkungen hier auf holdiaycheck.de. Gern geben wir Ihre Kritik bezüglich des Essens weiter. Gern hätten wir jedoch schon vor Ort reagiert und Ihnen während Ihres Aufenthaltes Ihre Wünsche erfüllt. Unser reichhaltiges Frühstück gehört zum Maritim-Standard und ist bei unseren Gästen, auf Grund der großen Auswahl, sehr beliebt. Wir hoffen trotzdem Sie bald wieder in unserem Haus begrüßen zu dürfen. Ihr Ralf Kloppenburg und sein Team vom Maritim Hotel Kaiserhof

    Offizielle Hotel Homepage