- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Da es sich bei meinem Aufenthalt um eine Geschäftsreise gehandelt hat möchte ich meine Erfahrungen kurz schildern. Das Preis- Leistungsverhältnis hat meine Erwartungen in keiner Weise entsprochen. Parkgebühren kommen pro Tag noch extra hinzu obwohl diese Parkhaus sehr umständlich zu befahren ist und auch einen unordentlichen eindruck macht. Speisen und Zimmer sind für diese Hotelpreise verbesserbar.
Zimmer soweit ok, mehr aber nicht.
Ehr Mittelklasse. Frühstücksbuffet mangelhaft.
Stark verbesserbar. Frühstücksbuffet und Abendbuffet sind in der Auswahl und Qualität der Speisen verbesserbar.
Die Lage ist in unmittelbarer Strandnähe und gut in das Ortsbild integriert.
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 3-5 Tage im August 2015 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Dirk |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 5 |
Sehr geehrter Dirk, wir bedauern sehr, dass Sie mit Ihrem Aufenthalt in unserem Haus bzw. mit dem Preis-Leistungsverhältnis nicht zufrieden waren. Die Hotelgarage konnte auf Grund der baulichen Bedingungen nicht anders gebaut werden. Gern hätten wir Ihnen das Parken in unserer Garage auch abgenommen und hätten Ihnen unseren Einparkservice angeboten. Unser reichhaltiges Frühstücksbuffet ist ein Standard, auf den bei uns sehr großen Wert gelegt wird und das bei unseren Gästen sehr beliebt ist. Das Abendessen wird bei uns in Buffetform oder als 3-Gang-Menü angeboten. Gern hätten wir daher gewusst, was Ihnen hier gefehlt hat. Unsere Zimmer sind zwischen 25-28 qm groß und verfügen fast alle über einen Balkon oder eine Terrasse. Auch hier hätte uns sehr interessiert, was Sie bemängeln. Wir würden uns freuen Sie wieder im Maritim Hotel Kaiserhof begrüßen zu dürfen, damit Sie sich vom Standard unseres Hauses überzeugen können. Ihr Ralf Kloppenburg und sein Team vom Maritim Hotel Kaiserhof