- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Sind bereits das zweite Mal zu einem Kurzurlaub hier. Kommen gerne wieder und können dieses Hotel nur empfehlen. Ein Problem gibt es, der Mobilfunkempfang. Dieses könnte man event. durch den Einsatz von Repaetertechnik in Zukunft lösen.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im September 2014 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Gabriele |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Gabriele, vielen herzlichen Dank für Ihre Bewertung hier auf holidaycheck.de. Wir freuen uns sehr, dass Sie Ihren Kurzurlaub in unserem Haus genießen konnten. Ihre Kritik bezüglich des Mobilfunkempfangs geben wir gern weiter. Wir arbeiten kontinuierlich an einer langfristigen Lösung für einen besseren Handyempfang. Wir würden uns freuen, wenn Sie auch Ihren nächsten Kurzurlaub in unserem Haus verbringen würden. Ihr Mathias Laux und sein Team vom Maritim Hotel Kaiserhof