- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Da hätte ich mich doch im Vorfeld etwas besser informieren sollen denn es hätte deutlich bessere und schönere Hotels für viel weniger Geld gegeben.... Das Maritim bei der Anfahrt überhaupt zu finden fällt schon schwer, denn unter dem Dach des Forums - das im übrigen den Charme eines schlecht ausgestatteten Mehrfamilienhauses versprüht - kann man den hoteleingang nur durch die Schrift erkennen. Das hat mich einem Luxushotel nichts zu tun. Der optische Eindruck ist absolut enttäuschend. Hier würde man Mietwohnungen vermuten. Das einzige Hotel das ich kenne, das von hinten schöner ist wie von vorne. Der Wintergarten und der Palmengarten als Frühstücksraum sind super, ebenso die direkte Promenaden Lage. Das Personal ist ok. Der Spa Bereich war für mich nicht nutzbar weil man die Sauna nur bis 15 Uhr benutzen kann und da bin ich ganz sicher nicht im Hotel. der Bereich ist für meine Begriffe auch zu schlicht. Die Grösse der Zimmer - vor allem der EZ aber auch der DZ - grenzt schon an Freiheitsberaubung und ist vor allem in Verbindung mit dem verlangten Preis zur Nebensaison an der Grenze des sittenwidrigen. Die Fenster in meinem EZ sind falsch herum eingebaut und lassen sich nur mit Schwierigkeiten öffnen, der Architekt gehört gefeuert.
- ZimmergrößeSchlecht
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 3-5 Tage im Mai 2012 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | rolf |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 31 |
Sehr geehrter Rolf, zunächst möchten wir es nicht versäumen, uns für die Bevorzugung unseres Hauses zu bedanken. Es freut uns sehr, dass wir Sie im Maritim Hotel Kaiserhof willkommen heißen durften. Selbstverständlich fühlen wir uns als Ihr Gastgeber verpflichtet, Ihre Erwartungen zu erfüllen, bestrebt sind wir jedoch diese zu übertreffen. Wir möchten uns bedanken, dass Sie uns Ihre Meinung über Ihren Aufenthalt in unserem Hause mitgeteilt haben, denn durch Ihre Einschätzung unserer Leistungen ist es möglich, Lob und Kritik als Motivation zu nehmen, um unsere Dienstleistungsqualität weiter zu steigern. Unsere Saunalandschaft ist regulär täglich ab 15.00 Uhr geöffnet. Wenn unsere Gäste jedoch den Wunsch haben, früher die Sauna zu benutzen, schalten wir diese auch gern an. Das Hotel verfügt über verschiedene Zimmerkategorien. Es ist möglich sowohl kleinere Zimmer zur Landseite als auch komfortable Zimmer zur Seeseite oder mit Seeblick zu buchen. Ihr Uwe Hanusch und sein Team vom Maritim Hotel Kaiserhof