- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Alles bestens, Frühstück riesiges Buffet super Auswahl. Halbpension tägliches Drei-Gänge-Menü. Bei einigen Netzen leider schlechter Handyempfang. Preis- / Leistungsverhältnis ist super. Das Wetter war super, jeden Tag strahlender Sonnenschein und 24 bis 28 Grad.
Minibar schon etwas teuer kennen es auch das die erste Bar inclusive ist, dieses ist hier leider nicht der Fall. Die Zimmer sind von der Größe und Ausstattung her ok. Leider wurde einmal vergessen im Bad die Hygienebeutel und Shampoo / Duschgel aufzufüllen. Dieses wurde aber sofort nachdem wir an der Rezeption bescheid gesagt haben erledigt und man bat um Verzeihung.
Die ersten zwei Tage waren vom Service der Kellner top, es wurde nicht nur gefragt ob alles recht ist, sondern auch mehrmals die Gläser nachgefüllt und immer die Dame zuerst bedient. Leider war dieses bei einer anderen Bedienung/ Kellnerin in den drei nachfolgenden Tagen nicht mehr der Fall. Es gab leider auch einmal einen etwas schmutzigen Löffel, dieser wurde zwar von der Kellnerin sofort getauscht. Jedoch ohne Entschuldigung, es kann zwar passieren sollte aber vermieden werden und eine Entschuldigung wäre angebracht gewesen. Ansonsten war alles ok.
Alles super, alle sehr sehr freundlich und auf Hinweise von kleinen Fehlern wird sofort reagiert. Und diese zur Zufriedenheit des Gastes behoben.
Ca. 150 Meter bis zum Strand, Promenade vor der Tür. Ansonsten alles bestens.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Super Angebot, zwei Pools einer auf dem Dach und einer einer im Keller. Tägliche Anwendungen buchbar z.B. Tai Chi, Massagen usw.
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im Juni 2015 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Thomas |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrter Thomas, wir freuen uns, dass Ihnen das Frühstücksbuffet und das Abendessen gefallen haben und Sie den Aufenthalt bei uns zum Entspannen und als Auszeit vom Alltag genießen konnten. Gern geben wir Ihre Hinweise bzgl. des Service in unserem Haus an die zuständigen Mitarbeiter weiter. Mit Hilfe der konstruktiven Kritik können wir unseren anspruchsvollen Service kontinuierlich verbessern und halten. Wir würde uns freuen Sie bald wieder in unserem Haus begrüßen zu können. Ihr Ralf Kloppenburg und sein Team vom Maritim Hotel Kaiserhof