Alle Bewertungen anzeigen
Ilka (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • April 2016 • 1-3 Tage • Sonstige
Enttäuschend
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

entspricht in keinster Weise den Erwartungen, die man mit einem vier Sterne Superior Hotel verbindet. Eher enttäuschend!


Zimmer
  • Gut

  • Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Frühstück sehr mittelmäßig


    Service
  • Eher schlecht
  • Personal eher unaufmerksam, zu wenig Personal


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut

  • Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im April 2016
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ilka
    Alter:46-50
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Ilka, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns sehr leid, das wir Ihre Erwartungen nicht erfüllen konnten, wenn unser Personal während Ihres Aufenthaltes unaufmerksam war können wir uns nur dafür entschuldigen, in der Regel sind unsere Mitarbeiter sehr gastorientiert und stehen bei Fragen und Wünschen gerne zur Verfügung. Auch bei unserem Frühstücksbuffet haben wir einen hohen Standard und bieten ein umfangreiches Angebot. Wir würden uns sehr freuen, wenn Sie uns weitere Details mitteilen die uns helfen unsere Serviceleistungen zu verbessern, gerne per email an marketing.her@maritm.de Vielen Dank und viele Grüße Ihr Maritim Hotel Kaiserhof Heringsdorf

    Offizielle Hotel Homepage