- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
entspricht in keinster Weise den Erwartungen, die man mit einem vier Sterne Superior Hotel verbindet. Eher enttäuschend!
Frühstück sehr mittelmäßig
Personal eher unaufmerksam, zu wenig Personal
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im April 2016 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Ilka |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Ilka, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns sehr leid, das wir Ihre Erwartungen nicht erfüllen konnten, wenn unser Personal während Ihres Aufenthaltes unaufmerksam war können wir uns nur dafür entschuldigen, in der Regel sind unsere Mitarbeiter sehr gastorientiert und stehen bei Fragen und Wünschen gerne zur Verfügung. Auch bei unserem Frühstücksbuffet haben wir einen hohen Standard und bieten ein umfangreiches Angebot. Wir würden uns sehr freuen, wenn Sie uns weitere Details mitteilen die uns helfen unsere Serviceleistungen zu verbessern, gerne per email an marketing.her@maritm.de Vielen Dank und viele Grüße Ihr Maritim Hotel Kaiserhof Heringsdorf