- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Mit dem Wechsel von einem Viersterne-Hotel in Ahlbeck ins MARITIM nach Heringsdorf war für uns ein qualitativer Unterschied deutlich erlebbar, Sowohl in der Zimmer (-und Bad-) ausstattung als auch mit dem Ambiente im Hotel war das Niveau im MARITIM sehr viel anspruchsvoller. Das Bad ( endlich mal gutes Licht!) ließ keine Wünsche offen. Badewanne mit Duscheinstieg als perfekte und saubere Lösung. Großzügiges Zimmer mit ausreichendem Stauraum und Ablagemöglichkeiten. Negativ: Internet 1h- 8 Euro..! Zugang zum Strand optimal kurz und der Ortskern liegt vor der Tür. Buffets früh und abends mit großer Vielfalt,schmackhaft und dazu mit freundlichem Service. Gratulation an das Hotelmanagement - es stimmte nach unserem Eindruck alles.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im April 2013 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Ullrich |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 132 |
Sehr geehrter Ullrich, es ist uns eine Freude, dass es Ihnen in unserem Haus gefallen hat und Sie zufrieden waren. Ihre Meinung liegt uns am Herzen, daher bedanken wir uns für Ihre Bewertung unseres Hotels. Wir sind stets bemüht, unsere Standards aufrecht zu erhalten und diese an unsere Gäste weiter zu geben, damit Sie sich sicher und geborgen fühlen können. Natürlich versuchen wir Ihre Vorschläge, im Bereich Internetzugang, in die Tat umzusetzen und mit ihrer Hilfe zu wachsen, um Ihnen und auch anderen Gästen einen unvergesslichen Urlaub zu ermöglichen. Denn nur durch Ihre Einschätzung ist es möglich, Lob und Kritik als Motivation zu nehmen, um uns weiter zu entwickeln. Es wäre uns ein großes Vergnügen, Sie bald wieder im Maritim Hotel Kaiserhof willkommen zu heißen. Ihr Uwe Hanusch und sein Team vom Maritim Hotel Kaiserhof