Alle Bewertungen anzeigen
Ullrich (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • April 2013 • 1-3 Tage • Sonstige
Einfach Top
5,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Sehr gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Mit dem Wechsel von einem Viersterne-Hotel in Ahlbeck ins MARITIM nach Heringsdorf war für uns ein qualitativer Unterschied deutlich erlebbar, Sowohl in der Zimmer (-und Bad-) ausstattung als auch mit dem Ambiente im Hotel war das Niveau im MARITIM sehr viel anspruchsvoller. Das Bad ( endlich mal gutes Licht!) ließ keine Wünsche offen. Badewanne mit Duscheinstieg als perfekte und saubere Lösung. Großzügiges Zimmer mit ausreichendem Stauraum und Ablagemöglichkeiten. Negativ: Internet 1h- 8 Euro..! Zugang zum Strand optimal kurz und der Ortskern liegt vor der Tür. Buffets früh und abends mit großer Vielfalt,schmackhaft und dazu mit freundlichem Service. Gratulation an das Hotelmanagement - es stimmte nach unserem Eindruck alles.


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Sehr gut
    • Geschmack
      Sehr gut

    Service
  • Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im April 2013
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ullrich
    Alter:61-65
    Bewertungen:132
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Ullrich, es ist uns eine Freude, dass es Ihnen in unserem Haus gefallen hat und Sie zufrieden waren. Ihre Meinung liegt uns am Herzen, daher bedanken wir uns für Ihre Bewertung unseres Hotels. Wir sind stets bemüht, unsere Standards aufrecht zu erhalten und diese an unsere Gäste weiter zu geben, damit Sie sich sicher und geborgen fühlen können. Natürlich versuchen wir Ihre Vorschläge, im Bereich Internetzugang, in die Tat umzusetzen und mit ihrer Hilfe zu wachsen, um Ihnen und auch anderen Gästen einen unvergesslichen Urlaub zu ermöglichen. Denn nur durch Ihre Einschätzung ist es möglich, Lob und Kritik als Motivation zu nehmen, um uns weiter zu entwickeln. Es wäre uns ein großes Vergnügen, Sie bald wieder im Maritim Hotel Kaiserhof willkommen zu heißen. Ihr Uwe Hanusch und sein Team vom Maritim Hotel Kaiserhof

    Offizielle Hotel Homepage