- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- BehindertenfreundlichkeitEher schlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Leider ist die Sauna nicht mehr in einem sehr guten Zustand. Da müsste man mal einige Reparaturarbeiten durchführen. Das Wasser für den Aufguss läuft an der Wand herunter und die Kopfstützen fallen, teilweise, auseinander. Das Holz, zum Sitzen, macht nicht mehr den besten Eindruck. Das Hotel ist sehr weitläufig, liegt aber, direkt an der Strandpromenade. Das Zimmer hatt ein Blick auf das Wasser und war ausreichend groß und sauber. Der alte Röhrenfernseher hatte schon einige Aussetzer. Die Ausstattung des Restaurants entspricht keinem Standard. Grüne Stühle und auf den Tische vewaschene rote/magenta (oder wie die Farbe auch immer genannt werden mag) Tischdecken. Dazu stark mit Staub bedeckte Palmen (Kunststoff). Die Optik ist erschreckend. Schade auch, dass in der Pianobar geraucht werden darf. Die ganzen Klamotten stanken, nach nur 30 Minuten Aufenthalt, nach Rauch! Der Service war sehr gut und das Personal sehr freundlich. Die Cocktails, in der Bar, sehr gut. Das Frühstück entsprach dem Maritim-Standard (vom Umfang)! Die Optik war jedoch nicht so gut. Da müsste man mal, zwischendurch, etwas für Ordnung und sauberkeit sorgen. Total zerfledderter Käse, verschmirte Käsemesser und vieles mehr! Insgesamt, so gerade noch weiterzuempfehlen. Es bedarf aber einiger Änderungen im Hotel, damit man sich wirklich gut erholen kann. Da reicht ein freundlicher Service, alleine und eine gute Bar nicht aus.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungSehr schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlGut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im März 2013 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sven |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 730 |
Sehr geehrter Sven, zunächst möchten wir es nicht versäumen, uns für die Bevorzugung unseres Hauses zu bedanken. Es freut uns sehr, dass wir Sie im MARITIM Hotel Kaiserhof willkommen heißen durften. Selbstverständlich fühlen wir uns als Ihr Gastgeber verpflichtet, Ihre Erwartungen zu erfüllen, bestrebt sind wir jedoch, diese zu übertreffen. Aufgrund Ihrer Bewertung ist uns dies bedauerlicherweise nur bedingt gelungen. Es ist das Bestreben eines jeden Hoteldirektors, seine Gäste "mehr als zufrieden" zu machen. Durch ein persönliches Gespräch direkt vor Ort hätten wir bestimmt eine Lösung gefunden. Wir möchten uns dennoch entschuldigen, dass der Aufenthalt nicht Ihren Vorstellungen und Wünschen entsprochen hat. Ihr Uwe Hanusch und sein Team vom Maritim Hotel Kaiserhof