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Sven (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • März 2013 • 1-3 Tage • Arbeit
Direkt am Wasser aber optisch ein Reinfall!
4,1 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Leider ist die Sauna nicht mehr in einem sehr guten Zustand. Da müsste man mal einige Reparaturarbeiten durchführen. Das Wasser für den Aufguss läuft an der Wand herunter und die Kopfstützen fallen, teilweise, auseinander. Das Holz, zum Sitzen, macht nicht mehr den besten Eindruck. Das Hotel ist sehr weitläufig, liegt aber, direkt an der Strandpromenade. Das Zimmer hatt ein Blick auf das Wasser und war ausreichend groß und sauber. Der alte Röhrenfernseher hatte schon einige Aussetzer. Die Ausstattung des Restaurants entspricht keinem Standard. Grüne Stühle und auf den Tische vewaschene rote/magenta (oder wie die Farbe auch immer genannt werden mag) Tischdecken. Dazu stark mit Staub bedeckte Palmen (Kunststoff). Die Optik ist erschreckend. Schade auch, dass in der Pianobar geraucht werden darf. Die ganzen Klamotten stanken, nach nur 30 Minuten Aufenthalt, nach Rauch! Der Service war sehr gut und das Personal sehr freundlich. Die Cocktails, in der Bar, sehr gut. Das Frühstück entsprach dem Maritim-Standard (vom Umfang)! Die Optik war jedoch nicht so gut. Da müsste man mal, zwischendurch, etwas für Ordnung und sauberkeit sorgen. Total zerfledderter Käse, verschmirte Käsemesser und vieles mehr! Insgesamt, so gerade noch weiterzuempfehlen. Es bedarf aber einiger Änderungen im Hotel, damit man sich wirklich gut erholen kann. Da reicht ein freundlicher Service, alleine und eine gute Bar nicht aus.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher schlecht

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher schlecht
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Eher schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im März 2013
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sven
    Alter:36-40
    Bewertungen:730
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Sven, zunächst möchten wir es nicht versäumen, uns für die Bevorzugung unseres Hauses zu bedanken. Es freut uns sehr, dass wir Sie im MARITIM Hotel Kaiserhof willkommen heißen durften. Selbstverständlich fühlen wir uns als Ihr Gastgeber verpflichtet, Ihre Erwartungen zu erfüllen, bestrebt sind wir jedoch, diese zu übertreffen. Aufgrund Ihrer Bewertung ist uns dies bedauerlicherweise nur bedingt gelungen. Es ist das Bestreben eines jeden Hoteldirektors, seine Gäste "mehr als zufrieden" zu machen. Durch ein persönliches Gespräch direkt vor Ort hätten wir bestimmt eine Lösung gefunden. Wir möchten uns dennoch entschuldigen, dass der Aufenthalt nicht Ihren Vorstellungen und Wünschen entsprochen hat. Ihr Uwe Hanusch und sein Team vom Maritim Hotel Kaiserhof

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