- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Als ich das Hotel zum ersten mal von der Promenade aus sah, wollte ich unbedingt einmal dort Einchecken. Nachdem ich nun eine Nacht dort verbracht habe, war ich doch sehr enttäuscht. Zwar ist die Lage echt super aber das Zimmer für insgesamt 169,00 Euro war viel zu teuer (Blick zum Land ), auch der alte Röhrenfernseher, das nicht mehr zeitgemäße Bad, die durchgelegene Matratze und im allgemeinen die Einrichtung des Zimmers haben keine 4 Sterne verdient. Zum Wellnessbereich kann ich nur sagen, dass er ganz schön klein und das Wasser im Pool viel zu kalt war. Das einzige was mich wirklich umgehauen hat, war der schöne Ausblick vom Ruheraum des Hotels aus. Parkhaus vom Hotel ist mit 15 Euro pro Tag zu teuer aber ca. 7 Gehminuten entfernt ist noch ein öffentliches Parkhaus, das mit 9 Euro Pro Tag noch etwas günstiger ist.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackGut
Schade das es in einem Hotel mit 4 Sternen noch immer Pumpkannenkaffee gibt und die Getränke sind ganz schön teuer.
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
Sehr freundliches Personal
- Kinderbetreuung oder SpielplatzEher schlecht
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Die Piano Bar war sehr schön und richtig gemütlich. Aber wie gesagt leider waren die Getränke zu teuer.
- Zustand & Qualität des PoolsEher schlecht
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Mai 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Jennifer |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 3 |
Hallo Jenni, wir bedauern sehr, dass bei Ihrem ersten Aufenthalt ein solcher Eindruck zurückgeblieben ist. Gerne hätten wir mit Ihnen zusammen, vor Ort eine Kurze Auswertung zu den von Ihnen angebrachten Punkten geführt. So bedauern wir z.B., dass Sie die regelmäßig gemessene Pooltemperatur von ca. 29°C als zu kalt empfanden. Es würde uns dennoch sehr freuen Sie wieder bei uns im Maritim Hotel Kaiserhof begrüßen zu können, vielleicht in einem Zimmer mit Meerblick?