- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Sehr sauberes und gut geführtes Hotel mit exklusiver Einrichtung und viel Charme. Die Zimmer der Superior Plus Kategorie mit kleiner Dachterrasse sind ein absolutes Highlight, wenn möglich, sollte man eines dieser Zimmer buchen, was wir beim nächsten Mal auch machen werden.
Die Zimmergröße entspricht der ausgesuchten Kategorie, alles ist hell und freundlich eingerichtet, man kann sich rundherum wohlfühlen.
Sehr leckeres Essen im Restaurant Palmengarten, außergewöhnlich gutes Frühstücksbuffet, das keine Wünsche offen lässt, dazu einen traumhaften Wintergarten auf dem Dach des Hotels mit selbstgemachtem Kuchen, Kaffee und vielen Teesorten.
Das Personal des ganzen Hotels ist auffallend freundlich, die Zimmerreinigung klappt hervorragend. Grund für Beschwerden hatten wir nicht und können wir uns gerade in diesem Hotel auch nicht vorstellen... Es ist einfach nur schön dort zu sein!
Direkte, sehr schöne Strandlage - auf Usedom sicher einmalig! Viele Einkaufsmöglichkeiten in unmittelbarer Nähe, Bahnhof und Bus fußläufig leicht zu erreichen, Taxistand direkt vor der Tür.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Schöne Saunalandschaft, ein recht kleiner Pool aber dennoch 6 Sonnen, da alles sehr sauber und topgepflegt ist.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Oktober 2011 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Wolfgang & Helga |
Alter: | 71+ |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Gäste, ganz herzlichen Dank für Ihre Bewertung. Ihre überaus positiven Worte für alle Bereiche im Haus haben mich sehr gefreut. Gern gebe ich das große Lob an meine Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter weiter. Ihnen wünsche ich noch viele schöne Aufenthalte im Maritim Hotel Kaiserhof / Insel Usedom und freue mich auf ein Wiedersehen. Ihr Uwe Hanusch und sein Team vom Maritim Hotel Kaiserhof