Alle Bewertungen anzeigen
Petra (51-55)
Alleinreisend • Juni 2024 • 1 Woche • SonstigeAbsolut empfehlenswertes Hotel!
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis

Der Kaiserhof hat eine traumhafte Lage mit Blick auf den Wilden Kaiser. Auch als Alleinreisende habe ich mich sehr gut aufgehoben gefühlt, nie deplaziert. Das gesamte Team ist super freundlich und hilfsbereit und das Aktivprogramm war klasse! Und dazu jeden Abend ein grandioses Abendessen. Es blieben wirklich keine Wünsche offen. Dieses Hotel ist bestens zu empfehlen!!

• Zimmer

Sehr komfortable und saubere Zimmer, super bequeme Betten und gute Kissen! Toller Blick vom Balkon auf den Wilden Kaiser.

Restaurant & Bars
  • Restaurants & Bars

Ich habe selten so gut gegessen.

• Service

• Lage & Umgebung

Das Hotel liegt oberhalb vo Ellmau und das macht den Charme aus. Durch den kostenlosen Hotelshuttle ist Ellmau aber bequem zu erreichen. Der Weg ins Dorf lässt sich aber auch für etwas sportliche Gäste zu Fuß bewältigen.

Aktivitäten
  • Sport & Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

• Sonstiges

Tolles Aktivprogramm. Für jeden etwas dabei. Bei den Wanderungen lernt man die anderen Gäste kennen.

Verreist als:Alleinreisend
Dauer:1 Woche im Juni 2024
Vorname:Petra

Liebe Frau Petra, vielen DANK für Ihr wunderbares Feedback hier auf holidaycheck.de Wir freuen uns wirklich sehr, dass Sie Ihren Urlaub bei uns in vollen Zügen genossen haben und sich wirklich wohlfühlten. Ihr großes Lob haben wir bereits an unsere Abteilungen weitergegeben - vielen DANK!! Wir wünschen Ihnen, liebe Frau Petra, alles, alles Gute und würden uns sehr freuen, wenn wir Sie schon bald wieder bei uns im Hause willkommen heißen und verwöhnen dürfen. Herzlichst Ihre Familie Lampert & das "ausgezeichnete" Kaiserhof-Team

Bewerter können für ihre Beitrage Miles & More Meilen sammeln.