Archiviert
Birgit (51-55)
Verreist als Familieim März 2016für 1-3 Tage

Unserer Meinung nach ein sehr gutes Hotel.

5,8/6
Auf dem Weg in unseren Urlaub hatten wir eine ungeplante Zwischenübernachtung im Hotel Kaiser. Der Empfang war sehr freundlich, das Zimmer groß und das Abendessen und auch das Frühstück am nächsten Morgen waren sehr gut. Die Bedienung ist sehr aufmerksam und zuvorkommend.

Lage & Umgebung5,0
Zur Lage kann ich nichts sagen, da wir nur eine Zwischenübernachtung hatten.

Zimmer6,0
Wir hatten ein Familienzimmer, welches sehr geräumig war. Sehr positiv fanden wir den Holzfussboden, gut geeignet für Allergiker.
Zimmertyp:Familienzimmer
Ausblick:zur Straße

Service6,0
Der Service war exzellent. Die Bedienung sehr freundlich.

Gastronomie6,0
Unser Abendessen und auch das Frühstück am nächsten Morgen waren sehr gut.

Hotel6,0

Hotelsterne sind berechtigt
Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Kinder:1
Dauer:1-3 Tage im März 2016
Reisegrund:Sonstige
Infos zum Bewerter
Vorname:Birgit
Alter:51-55
Bewertungen:1
NaNHilfreich