Schlecht

Bewertungen für Hotel Kaiser

• Sven Alter 36-40

„Sehr gut, gerne wieder”

Wir waren nur 1 Nacht anwesend, jedoch lässt sich für diese Zeit festhalten: sehr freundlich, gastfreundlich, ruhig, lecker Essen; keine negativen Erlebnisse. Gern wieder.

• Birgit Alter 51-55

„Unserer Meinung nach ein sehr gutes Hotel.”

Auf dem Weg in unseren Urlaub hatten wir eine ungeplante Zwischenübernachtung im Hotel Kaiser. Der Empfang war sehr freundlich, das Zimmer groß und das Abendessen und auch das Frühstück am nächsten Morgen waren sehr gut. Die Bedienung ist sehr aufmerksam und zuvorkommend.

• Anita Walter Alter 61-65
    Dezember 2015

„Rundherum zufrieden mit Hotel und Ort”

Die Anbindung an den alten Ortskern Hammelburg ist gut zu Fuß erreichbar und auch in die weitereUmgebung für weitergelegne Ausflugsziele gut per Auto, Autobahnauffahrt in der Nähe.Trotz Vollbelegung haben wir keine Ruhestörung erlebt. Das Zimmer war geräumig und geschmackvoll eingerichtet. Wir haben...

• Hjalmar Alter 31-35
    Oktober 2015

„Tolles Appartement”

Schöne Appartements zum fairen Preis, neue, geschmackvolle AusstattungGutes Frühstück, netter Service

• Klaus Alter 56-60
    Mai 2015

„Mein Lieblingshotel !!”

Superfreundliches und kompetentes Personal ... Fränkische Spitzenküche - große Auswahl für jeden Geschmack - Top Frühstück - Top Preis - Leistungsverhältnis und Supernette Chefin ! Was will man mehr ?Wir kommen auch nächstes Jahr wieder ... :-)Beste Grüße aus HennefK.S.

• Udo Alter 61-65
    März 2015

„Freundliches Hotel in Hammelburg”

Das Hotel ist idealer Ausgangspunkt zur Erkundung des Fränkischen Saaletals. Rhön, Spessart und das Maintal sind in einer halben Autostunde bequem zu erreichen. Das Hotel und der Ort Hammelburg sind auch ideal als Zwischenstopp für eine längere Autofahrt von Nord nach Süd bzw. umgekehrt.

• Regina Alter 61-65
    Januar 2015

„Hotel Kaiser super”

Wir (6 Personen) waren zwar nur für eine Nacht im Hotel aber wir waren mehr als zufrieden. Super Haus und super Personal.

• Sabine Alter 41-45
    November 2014

„Nettes Hotel”

Ein sehr nettes Hotel.Sind bei der Anreise sehr nett begrüßt worden.Zimmer sind sehr sauber und langt zum schlafen vollkommen.Auch das Frühstück ist ausreichend.Sind wirklich sehr nett die Leute vom Hotel..Bei der Abreise haben wir sogar eine Flasche Wein geschenkt bekommen.Kommen gerne wieder.

• Gabriele Alter 51-55
    September 2014

„Klein aber fein .”

Wir waren in diesem Jahr das 2.mal im Hotel Kaiser .Und fühlen uns sehr wohl . Die Zimmer sind gemütlich die Betten hervoragend .Das Essen total lecker und das Personal super freundlich auch der Chef und die Chefin sind sehr freundlich . Wir kommen auf jedenfall wieder .

• Wolfgang Alter 51-55
    September 2014

„Sehr zu empfehlen”

Wir waren mit unseren Motorradfreunden ( 16 Personen ) 3 Tage im Hotel Kaiser zu Gast und waren sehr angenehm überrascht durch die wirklich sehr nette, zuvorkommende und liebe Betreuung durch die Inhaber und Angestellten. Auch unsere Motorräder durften in die Garage. Zudem haben wir eine Wanderung mit...