Alle Bewertungen anzeigen
Melanie (36-40)
Verreist als Familie • Juli 2013 • 3-5 Tage • Wandern und Wellness
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Alle Zimmer des Hotels Kaiser wurden zwischen September und Dezember 2016 komplett renoviert (Quelle: Hotel, Mai 2021).
VP+
4,6 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Das Hotel ist eher ein VP+ und kein All in Hotel. Leider passt daher das Preis-Leistungsverhältnis nicht. Das Kinderbuffet ist eher dürftig. Es gab in der Regel und ein Gericht, dies ist dann leider keine Buffet. Auch das angekündigte immer wechselnde Themenbuffet war leider schwer erkennbar. Hier gibt es sicherlich Verbesserungsbedarf. Wenn man das All in Angebot über Mittag nicht nutzen kann, finde ich den Preis von 6,00 € pro Person für ein Lunchpaket doch recht überhöht. Dies gehört für mich dann als Service bei All in dazu. Das nach dem Frühstück die Esspressomaschine nicht mehr nutzen kann fand ich auch nicht so prickelnd (Diesen konnte man allerdings gegen Bezahlung dann bekommen). Es gab zwar Kaffee aus dem Warmhaltebehälter. Abends war das Personal sehr dünn bestückt (1 Person musste sich um den gesamten Ablauf kümmern). Dies hat eher Jugendherbergscharakter und ist einem 4 Sterne Hotel nicht wirklich würdig. Bei der Buchung empfehle ich genau darauf zu achten, was man bucht, da Schauinsland Familienzimmer zur Buchung anbietet, diese jedoch nicht vom Hotel zur Verfügung gestellt werden, sondern Doppelzimmer mit Zustellbett. Diese Zimmer sind noch nicht renoviert und etwas in die Jahre gekommen. Die renovierten Zimmer jedoch sind wirklich sehr schön. Die Poolanlage und das Hallenbad sind auch sehr nett angelegt und der Spielplatz wurde von den Kindern auch sehr aktiv genutzt.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher schlecht

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Gut
    • Familienfreundlichkeit
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher schlecht

    Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Kinder:1
    Dauer:3-5 Tage im Juli 2013
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Melanie
    Alter:36-40
    Bewertungen:1