- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Das Hotel ist in einem guten Zustand und bietet für die ganze Familie auch bei schlechtem Wetter viel Abwechslung. Die all-inklusive Leistungen lassen keine Wünsche übrig. Hauptsächlich war das Hotel von Familien mit Kindern , Ehepaaren und Senioren gebucht also Querbeet.
Unser Zimmer war sehr sauber und wurde täglich gereinigt, die Größe war für uns ausreichend, das Bad war schön und sauber und das separate WC ist wirklich super
Frühstück gabs vom Buffet, das tägl. Abwechslung bot, Mittags gab es Suppe und ein warmes Gericht, Nachmittags gabs Kuchen und Kaffee und das Buffet zum Abendessen war einfach lecker und ebenfalls abwechslungsreich.
schon an der Rezeption wurden wir freundlich empfangen und das gesamte Personal war sehr freundlich und hilfsbereit die Zimmer wurden täglich gereinigt und für frische Handtücher war immer gesorgt
Die Lage ist zentral für Wanderungen. Kufstein ist nicht weit entfernt.
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Das Hotel hat eine tolle Wellnessanlage und einen schönen Innenpool. Die Außenanlagen konnten wir zwecks schlechtem Wetter nicht in Anspruch nehmen.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1-3 Tage im Juni 2011 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Petra |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 3 |