- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Das Hotel liegt in dem kleine Ort Scheffau in Tirol. Das Hotel hat ca. 60 Zimmer. Die Zimmer sind schön eingerichtet,sauber und groß mit Balkon und schönem Blick auf die Berge. Da Kinder bis 12 frei sind, war ein Vielzahl der Gäste mit Kindern. Die Mehrzahl der Gäste kam aus dem deutschsprachigen Raum Keine Angaben
Zimmer waren ausreichend für 2 Erw. und 2 Ki. mit Balkon und Blick auf das Kaisergebirge. Bad und Toilette getrennt. Türöffnen mit Chipkarten und jedes Familienmitglied hat eine eigene Chipkarte bekommen bekommen.
Excellente Küche. Wechselnde Mottos beim Frühstücksbüfett Wechselnde Themenbüfetts am Abend. Jeden Abend lag die Speisekarte am Tisch.
Sehr freundliches Serviceteam. Trotz all inclusive werden ständig Getränke nachgebracht. Abwechslungsreiches Kinder und Sportprogramm (Hochseilgarten, Wanderungen).Freundliches Rezeptionspersonal, das gerne bei allen Fragen hilft.
Schöne Lage im kleinen Ort Scheffau. Zum bekannten Hintersteiner See wandert man ca 1 Std.
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Viele Freizeitangebote inklusive. Hallenbad, Fitnessraum und Sauna vorhanden. Schöner Beachvolleyballplatz und Fußballplatz. Das Angebot eines Hochseilgarten ist toll.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Kinder: | 2 |
Dauer: | 1 Woche im August 2006 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Ulli |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |