Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Dieter (61-65)
Verreist als Paar • Oktober 2012 • 3-5 Tage • Wandern und Wellness
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Alle Zimmer des Hotels Kaiser wurden zwischen September und Dezember 2016 komplett renoviert (Quelle: Hotel, Mai 2021).
Keine 4 Sterne wert
3,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher schlecht

Hotel nicht gerade in einem 4 Sterne Zustand, da die Verschleißerscheinungen offensichtlich sind. Geheizt wird zentral vom Hotel aus. Bei unserem Aufenthalt mit Temperaturen um ca. 8° C war die Zimmerheizung generell kalt.


Zimmer
  • Schlecht
  • Zimmerzustand ist schlecht. Im Internet wird mit Zimmer 30 m2 und Bad sowie Toilette getrennt geworben, was bei dem Zimmer nicht der Fall war. Zimmer stark abgenutzt, Bad und Toilette in einem unhygieneischen Zustand. Türpfosten an Badetür unten beidseitig stark zersetzt. Badewanne total verschlissen und mit löchrigen Fliesenrand. Zimmerausstattung verschlissen.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Qualität der Speisen und Getränke waren i.O. Personal war sehr freundlich


    Service
  • Eher schlecht
  • Im Restaurant war guter Service, jedoch an der Rezeption eher mäßiger Service ( teilweise unqualifiziert und überheblich ). Trotz Reklamation der fehlenden Zimmerheizung wurde nichts geändert.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Ausflugsmöglichkeiten sind von diesem Ort aus gegeben.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Kinder:Keine Kinder
    Dauer:3-5 Tage im Oktober 2012
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Dieter
    Alter:61-65
    Bewertungen:1