- Preis-Leistungs-VerhältnisEher schlecht
Ausquartierung unserer Gruppe vom 6.10.12, war ich sehr erstaunt über ihre (Chefin Hotel Kaiser in Tirol) plötzliche Entscheidung, die oben genannte Gruppe aus ihrem Hotel-Speisesaal auszuquartieren in einen unpersönlichen Nebenraum im Hotel Kaiser. Diversen Hotelgästen und mir persönlich ist es unverständlich, dass die Hotelchefin seit Jahren Werbung für das Hotel Kaiser machen und dann unsere Gruppe, obschon wir in im Hotel Kaiser Gäste waren in ein Nebenzimmer im Hotel Kaiser - der war notabene sehr unpersönlich - unterbringen und dies ohne Vorankündigung. Sollte hier die Gewinnoptimierung im Vordergrund gestanden haben, dann wäre ein solches Verhalten für mich schwer verständlich und unverzeihbar. Auch hätte diese Gruppe der, "Volksmusik-Reisen" in keiner Art und Weise gegenüber lhren Hotelgästen bevorzugt behandelt werden dürfen, da diese Personen nicht einmal im Hotel Kaiser übernächtigt haben. Jeder Hotelgast hat Anrecht auf eine vergleichbare freundliche und entsprechend de internationalen Hotelstandard resp. den Gewohnheiten des Anstands behandelt zu werden. Ihr Hotelgast war sehr enttäuscht, dass im Hotel Kaiser der Grundsatz der Höflichkeit nicht gilt und nicht angewendet wird und nicht dem internationalen Hotelstandard entspricht. Auch auf meine schriftliche Anfrage an Hotel Kaiser in Tirol erhielt der Verfasser nie eine Antwort auf meine Schriftliche Beschwerde. Schade, schade. Solche unvorhergesehene Veränderungen dürfen sich auf keinen Fall im Hotel Kaiser wiederholen, besonders wenn man bedenkt, dass der Mangel an Kommunikation resp. Zufriedenheit der Hotelgäste alles in Frage stellt.
Auch die Zimmer und der Empfang sind nach meiner Meinung weit entfernt eine 4 Sterne Hotels.
Ebenfalls war an diesem Abend das Büfett nicht Gourmet würdig resp. fand ich reichlich unbefriedigend. Der Ansturm am Büffet war unübersichtlich und unkoordiniert, da zu viele Gäste anwesend waren und dessen Raum für so viele Gäste zu klein dimensioniert ist resp. die Aufteilung nicht optimiert ist.
An diesem Abend habe ich einen Service im Hotel Kaiser erfahren, der meine Loyalität in Frage stellt. Aus dem oben erwähnten Grund wurde ich unnötigerweise gestresst.
Hotel ist nicht gerade an der besten Lage.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
War für uns nie ein Thema, obschon ich Sportlich sehr Aktiv bin. Zimmer: Auch die Zimmer und der Empfang sind nach meiner Meinung weit entfernt und keine 4 Sterne wert.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 1-3 Tage im Oktober 2012 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Kurt |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 2 |