Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Susann (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • April 2011 • 1-3 Tage • Strand
Gut annehmbar
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Gemietete Wellnesssuite war ausreichend groß, mit großem Balkon und wunderbarem Whirlpool im Bad. Zimmer lässt sich nicht ohne Hinzubuchung der Vollpension buchen, so sichert sich das Hotel den Umsatz und die Restaurantgäste. Geschicktes Konzept... Wellnessbereich super sauber und der Hotelgröße angemessen.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Größe für eine Suite ausreichend, aber nicht übergroß, sehr sauber, alles funktionierte! kein Badezusatz für Badewanne und kein Shampoo vorhanden, das hätte ich eig. erwartet Kühlschrank mit 1 Fl. Wasser etwas spärlich bestückt


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Vollpension: mittags dürftig, frischer (?) Kuchen wenig appetitlich, Abendessen sehr gut. Wahlrmöglichkeiten der Menüs: 3 Getränkepreise hoch


    Service
  • Gut
  • Nettes und freundliches Personal


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • ruhig, abgelegen, zum Erholen, Auto empfohlen!


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Schwimmbad zu klein, eher zum Plantschen als zum Schwimmen geeignet. Kein Fittnessraum Bibliothek wäre schön gewesen, kommt vielleicht noch?


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im April 2011
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Susann
    Alter:41-45
    Bewertungen:2