Alle Bewertungen anzeigen
Dani (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2025 • 1 Woche • Wandern und Wellness
Ein Urlaub für die Seele, zum Kraft tanken!
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Ein wunderbares Hotel mit einer tollen Ausstattung, wie z. B. Hallenbad, verschiedene Saunen, Fitnessraum, beheiztem Outdoor-Pool, Massageabteilung, Ruhezone, eine tolle Gartenanlage. Das Hotel liegt wunderschön und wir freuten uns immer, wenn die Kühe auf der Weide waren.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Unser Zimmer war super ausgestattet und sehr geräumig! Wir hatten zwei Balkone, sehr bequeme Betten, einen begehbaren Schrank mit Safe, Schreibtisch und Couch mit 2 Sesseln, TV und kleinen Kühlschrank.. Das Bad war toll mit einem riesigen Spiegel, 2 Waschbecken und einer Dampfdusche, die sehr angenehm war. Wir haben uns sehr wohlgefühlt.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Da langt ein Wort: FANTASTISCH! Angefangen beim Frühstück, da gab es wirklich alles, was das Herz begehrt. Eier konnte man sich entweder selbst kochen oder wurden in der Küche zubereitet. Mittags gab es ein Salatbuffet und eine warme Mahlzeit. Aber das Abendessen war der Knaller! Super lecker und immer wunderschön angerichtet. Und toller Service!


    Service
  • Sehr gut
  • Absoluter Top-Service in jedem Bereich! Das komplette Team war sehr nett, und wir fühlten uns hervorragend betreut. Auch die Zimmerreinigung wurde sehr gründlich täglich durchgeführt. Dass man eine Badetasche mit Handtüchern und Badeschlappen zur Verfügung hatte, war sehr angenehm. Trinkwasser stand im Sauna-, und Ruhebereich zur Nutzung bereit. Mir hat besonders gut gefallen, dass überall eine positive, herzliche Stimmung herrschte.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Es gibt genug zu tun in der Umgebung. Man kann wandern, Sightseeing zum Beispiel Wasserfall in Triberg, Museen usw.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Es gibt für jeden etwas zu tun. Ob sportlich, kulturell oder zur Entspannung. Nach dem Einchecken kann man eine App runterladen mit vielen Informationen rund um den Aufenthalt.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im August 2025
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Dani
    Alter:56-60
    Bewertungen:1