Alle Bewertungen anzeigen
Martin (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2018 • 3-5 Tage • Sonstige
Guter Ausgangspunkt für Bodenseeausflüge
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Das Hotel, etwas am Ortsrand gelegen, ist noch sehr neu. Es verfügt über genügend Parkplätze, das Personal ist superfreundlich, hilfsbereit und kompetent, das Hotel ist sauber und gepflegt. Wir haben es als Ausgangspunkt für Ausflüge an den Bodensee genutzt, jedoch eignet es sich auch gut für Seminare,...


Zimmer
  • Gut
  • Die Zimmer sind zweckmäßig eingerichtet, jedoch könnte das Behindertenzimmer etwas größer sein. Mit dem Rollstuhl war es doch etwas eng. Dafür war alles wirklich super sauber und auch behindertengerecht (Haltegriffe im Bad, ebenerdige Dusche, Duschstuhl,....


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • In der Bar gibt es kleine Snacks, falls man nicht in die Stadt zum Essen gehen möchte. Diese sind schmackhaft und das Preis - Leistungsverhältnis stimmt. Das Frühstücksbuffet (im 8.Stock mit herrlichem Ausblick) ist reichhaltig und wird immer frisch befüllt. Bei dem Zimmerpreis hätte ich aber u.U. Räucherlachs erwartet. Ist aber kein Grund zum Meckern, wenn es keinen gibt.


    Service
  • Sehr gut
  • Das Personal war wirklich superfreundlich, zuvorkommend, hilfsbereit und kompetent. Es gab hier wirklich nichts zu meckern.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Vom Hotel in die Stadt Radolfzell kann man bequem zu Fuß gehen, Sehenswürdigkeiten in der Stadt oder Umgebung sind innerhalb kürzester Zeit erreichbar.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Die Bodenseeregion spricht hier für sich. Im Haus gibt es ach eine Sauna.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im August 2018
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Martin
    Alter:56-60
    Bewertungen:37
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Martin, vielen Dank für Ihre tolle Bewertung und Ihr ausführliches Feedback. Wie schön, dass Sie sich im K99 wohl gefühlt haben. Über Ihr Lob hat sich unser Personal sehr gefreut. Wir hoffen, Sie bald wieder in unserem Haus begrüßen dürfen. Mit herzlichen Grüßen, Lucie Weidig, Marketing