- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Modernes, neues Hotel mit Designanspruch - diesem wird das Hotel jedoch nicht gerecht. Eher sparsame Bauweise (z.B. gestrichene Betonwände, Laminatböden in den Zimmern) und Einrichtung... - insgesamt kann ich das Hotel aufgrund des schlechten Preis-Leistungsverhältnisses leider nicht weiterempfehlen.
Hier wird wohl mit individuellem modernem Design das eher spartanisch eingerichtete Interieur begründet. Facilities zwar vorhanden aber nicht vollständig. Weder Minibar noch eine Flasche Wasser im Zimmer - musss man sich im EG an einem Automaten ziehen. in der Regel ist doch heute eine Flasche Wasser pro Zimmer als Service inbegriffen. In den frühen Morgenstunden konnte man die Aufzugbewegungen hören.
Das Frühstück ist vom Angebot her nur durchschnittlich. Dass in der Preisklasse dieses Hotels kein Latte Macchiato mit Sojamilch möglich ist, ist mir schon lange nicht mehr passiert. In deutlich günstigeren Designhotels (ob in Köln, Berlin oder HH) wird weit mehr geboten.
Wenige Mitarbeiter, die an der Rezeption sehr nett, hilfsbereit und freundlich waren. Service beim Frühstück eher mit sich selbst beschäftigt.
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Juni 2019 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Eva |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 3 |
Liebe Eva, vielen Dank für Ihren Besuch und für Ihr ausführliches Feedback. Wir freuen uns, dass Sie Gast in unserem Hotel K99 in Radolfzell am Bodensee waren. Dass Ihr Aufenthalt nicht nach Ihren Vorstellungen verlaufen ist und der Stil und das Design unseres neuen Hauses Ihren Geschmack nicht voll getroffen hat bedauern wir ebenso, wie den Umstand, dass Sie Geräusche von unserem grundsätzlich leisen Aufzug wahrgenommen haben. Auf Minibars und Getränke auf den Zimmern verzichten wir bewusst, da unser Getränke- und Snackautomat in der Bar/Lounge rund um die Uhr eine grössere Auswahl an gekühlten Getränken und kleinen Snacks bietet und so bei unseren Gästen auch grosse Wertschätzung findet. Wir bedauern es sehr, dass der Service unseres Teams nicht in vollem Umfang Ihren Erwartungen gerecht werden konnte. Gerade die Freundlichkeit unserer Mitarbeiter ist uns sehr wichtig und wird auch üblicherweise von unseren Gästen sehr geschätzt, daher entspricht Ihre Schilderung in keinem Fall unseren angestrebten Standards, die wir Ihnen als Gast bieten wollen. Gästen mit Lebensmittelunverträglichkeiten bieten wir gerne, insbesondere wenn wir bereits vor dem Aufenthalt darüber informiert werden, entsprechende individuelle Alternativen an. Latte Macchiato oder Cappuccino können wir allerdings in der Tat leider nicht mit Sojamilch anbieten, da unsere ansonsten sehr hochwertige Kaffeemaschinen der Firma Franke nicht über diese zusätzliche Technologie verfügen. Alternativ kann allerdings unser Café Creme mit Sojamilch individuell nach Ihren Wünschen verfeinert werden. In unserem Hotel finden Sie bewusst, teilweise einen reduzierten Industriestil vor, in dem auch die Betonoptik eine bedeutende Rolle spielt. Grundsätzlich ist es uns ein Bedürfnis sehr wertige Materialen zu verwenden. So sind unsere Böden beispielsweise durchgängig aus echtem Eiche Holz. Dekorlaminat ist hingegen definitiv in keinem unserer Zimmer verarbeitet, vielleicht hat dies optisch auf Sie so gewirkt. Es freut uns sehr, dass wir bisher auf den verschiedenen Bewertungsplattformen durch die zahlreichen sehr positiven Bewertungen unserer Gäste regelmässig in den Spitzenplätzen vertreten sind. Bewertungen, die nicht in vollem Umfang positiv sind motivieren uns jedenfalls umso mehr unser Angebot und unseren Service gezielt weiter zu verbessern, um so noch mehr Gäste zufrieden und glücklich machen zu können. Wir würden uns jedenfalls sehr freuen, wenn Sie uns dennoch eine zweite Chance geben, damit wir Sie bei Ihrem nächsten Aufenthalt doch deutlich mehr überzeugen können. Mit herzlichen Grüßen aus Radolfzell am Bodensee, Ihr Hotel K99 Team