Thorsten (31-35)
Verreist als Freundeim Juni 2019für 3-5 Tage

Solides City Hotel in Dublins Innenbereich

Solides Cityhotel - in Dublins Innenstadt. Wir nutzten das Hotel mit einer Gruppe von Freunden (9 Personen) für unseren jährlichen Ausflug. Vom Flughafen kommend sind wir mit dem öffentlichen Bus gut in die Nähe des Hotels gekommen, so dass nur noch ein kleiner Weg zu beschreiten war. Wir waren zu jeweils zu dritt in einem Doppelzimmer. In einem der zwei getrennten Betten musste man dann zu zweit schlafen. Das war ok, auch wenn das Bett natürlich nicht riesig war. Hotel insgesamt mit gutem Eindruck und gepflegt. Nett war auch der Barbereich, den wir gerne genutzt haben. In unmittelbarer Nähe gibt es gute Restaurants, die auch Frühstück anbieten.

Unser Hauptziel waren die Pubs für die Touristen, und die Schnapsbrennerei Jameson sowie die Guiness Brauerei. Diese drei Hotspots waren jedoch relativ weit weg, aber noch ok, da das Wetter mitspielte und wir genügend Zeit hatten.

Nette Restaurants in der Umgebung des Hotels.

Die Zimmer waren gut, groß und sauber. Wir waren zu Dritt auf dem Zimmer, was immer etwas einschränkend ist. Dabei schlafen zwei Personen auf einem der beiden getrennten Betten.

Die Rezeption war hilfsbereit und die Belegschaft in der Bar war gut!

Verreist als:Freunde
Dauer:3-5 Tage im Juni 2019