Archiviert
Birgit (41-45)
Verreist als Freundeim September 2015für 1-3 Tage

Sehr gute Lage für einen Städtetrip

5,0/6
Das Jurys Inn Parnell Street wird viel von Reisegruppen besucht. Dies mal auch der guten Lage geschuldet sein. Das Hotel ist sehr sauber, der Lift kann nur mit Zimmerkarte bedient werden, so das eine gewisse Sicherheit gegeben ist. Im gesamten Hotel Areal gibt es kostenloses WiFi das gegen Gebühr auch auf eine Premium Rate aufgestockt werden kann.
Das Hotel und die Zimmer sind sauber, ordentlich und ausreichend groß.

Lage & Umgebung5,0
Die Lage am nördlichen Ende der O'Connell Street ist sehr gut und man kann von hier aus alle Sehenswürdigkeiten leicht und auch zu Fuß gut erreichen.
Die Henry Street als Shopping Möglichkeit liegt in der Parallelstraße.

Zimmer5,0
Die Zimmer sind ausreichend groß und sauber. Das Bad übersichtlich mit Wanne. Einzig das die Belüftung nicht ausgeht wenn das Licht gelöscht wird nervt Nachts etwas. Mit geschlossener Badtür ist es aber ok.
Zimmertyp:Doppelzimmer
Zimmerkategorie:Bestprice
Ausblick:zum Innenhof

Service5,0
Alle Mitarbeiter sind freundlich, sprechen ein gutes und verständliches Englisch und sind hilfsbereit.

Hotel5,0

Tipps & Empfehlung
Da es in Irland eigentlich jeden Tag mindestens einmal regnet sollte man unbedingt an wetterfeste Kleidung denken. Auch wenn der Ire an sich das nicht ganz so sieht. Dublin lässt sich das ganze Jahr gut bereisen, aber natürlich ist es wie überall am schönsten wenn die Sonne scheint.

Hotelsterne sind berechtigt
Hotel entspricht der Katalogbeschreibung
Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
Infos zur Reise
Verreist als:Freunde
Kinder:1
Dauer:1-3 Tage im September 2015
Reisegrund:Stadt
Infos zum Bewerter
Vorname:Birgit
Alter:41-45
Bewertungen:24
NaNHilfreich