- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Wir haben auch aufgrund der durchweg positiven Bewertungen dieses doch sehr hochpreisige Hotel gebucht und mussten leider feststellen, dass das Haus alt ist, der Service es an Professionalität mangeln lässt und mit Reklamationen kann man dort fast gar nicht umgehen. Man sollte immer vorsichtig sein, wenn keine Frontfotos vom Haus zu sehen sind. Das hat seine Gründe! Bei einem erneuten Meran-Besuch werden wir dieses Hotel auf keinen Fall nochmals buchen....eher auf einen Besuch ganz verzichten. Und auch Bewertungen werden wir in Zukunft genauer analysieren. Sicher ist ein älteres Haus für ältere Gäste ansprechender als für uns. Da haben wir uns einfach zu schnell verleiten lassen. Also unser Tipp: genau schauen, vielleicht auf verschiedenen Seiten (google earth) und vergleichen.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungSchlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 1-3 Tage im Oktober 2013 |
| Reisegrund: | Stadt |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Alexandra |
| Alter: | 41-45 |
| Bewertungen: | 3 |
Sehr geehrter Gast, Ihre Bewertung enttäuscht uns sehr. Was uns ärgert ist, dass Sie unsere anderen Gäste beleidigen! 100% der 82 Gäste, die auf Holidaycheck eine Bewertung abgegeben haben, haben uns weiterempfohlen, unsere Bewertung liegt im Bereich von "sehr gut". Wollen Sie ernsthaft behaupten, dass unsere Gäste nicht wissen, was Sie schreiben? Wir arbeiten hart dafür, dass sich unsere Gäste bei uns wohl fühlen. Die sehr guten Bewertungen auf Holidaycheck.de, Booking.com, Tripadvisor und anderen Portalen bestätigen, dass uns das gelingt. Die Freundlichkeit unseres Personals wird dabei besonders hervorgehoben. Was zwischen uns passiert ist, verstehen wir nicht. Wir haben Ihnen einen interessanten Rabatt auf den Zimmerpreis gewährt und Ihre Wünsche zu erfüllen versucht. Mit freundlichen Grüßen Familie Inderst

