- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- BehindertenfreundlichkeitEher gut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Das Hotel besticht durch seinen schönen Garten, dem freundlichen Personal und durch die gute Überschaubarkeit. Der hygienische Standard ist gut wobei man nicht unbedingt europäischen 4Sterne Standard, als Maßstab hernehmen darf. Sri Lanka ist ein 3.Welt Land und das merkt man außerhalb des Hotels überall. Man muß einen 5 minütigen Spaziergang durch das Hotel Riverina in kauf nehmen um an den Strand zu gelangen. Dort gibt es sehr viele Beach-Boys die alle Arten an Unterhaltungen (Sex, Drogen, Parties ect.) und Reisen anbieten. Wer das erste mal hier ist sollte sehr vorsichtig sein, denn diese Jungs sind erster Linie am Geld des Touristen interessiert. Wenn weniger als ca. 20 Gäste im Hotel sind gibt es kein Buffet sondern Menüwahl. Die Speisen sind bei Menüwahl aber immer frisch zubereitet und geschacklich gut. Von 11 bis 23 Uhr sind lokale Getränke frei. Was sich bei der Hitze wirklich auszahlt. Ausgenommen sind impotierte Getränke und Wein. Die Zimmer sind groß. Nachteil ist, daß der Kleiderschrank im Bad steht, wo es sehr feucht ist und es keine Klimaanlage gibt. Der Schlafbereich ist klimatisiert. Da die Anlage in einem tropischen Garten liegt muß durchaus mit kleinen "tierischen Mitbewohnern" gerechnet werden. Deshalb eher ein Zimmer in der 1.Etage auswählen. Ein Safe ist im Zimmer vorhanden. Das Hotel ist für Familien und reinen Badefans weniger geeignet. Eher für Individualisten, die keinen Wert auf Animation legen, sondern die Ruhe genießen und untertags Ausflüge ins wunderschöne Hinterland und andere Aktivitäten planen. Ich würde auf jedenfall wieder in diesem Hotel absteigen, da ich nun die Vor- und Nachteile kenne. Der 3Sterne Standard ist o.k. und das Prei-Leistungsverhältnis ist gut.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
- FreizeitangebotSchlecht
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 2 Wochen im April 2006 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Andreas |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 28 |