Alle Bewertungen anzeigen
Andreas (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • April 2006 • 2 Wochen • Wandern und Wellness
Kleines familiäres Hotel im subtropischen Garten
4,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Das Hotel besticht durch seinen schönen Garten, dem freundlichen Personal und durch die gute Überschaubarkeit. Der hygienische Standard ist gut wobei man nicht unbedingt europäischen 4Sterne Standard, als Maßstab hernehmen darf. Sri Lanka ist ein 3.Welt Land und das merkt man außerhalb des Hotels überall. Man muß einen 5 minütigen Spaziergang durch das Hotel Riverina in kauf nehmen um an den Strand zu gelangen. Dort gibt es sehr viele Beach-Boys die alle Arten an Unterhaltungen (Sex, Drogen, Parties ect.) und Reisen anbieten. Wer das erste mal hier ist sollte sehr vorsichtig sein, denn diese Jungs sind erster Linie am Geld des Touristen interessiert. Wenn weniger als ca. 20 Gäste im Hotel sind gibt es kein Buffet sondern Menüwahl. Die Speisen sind bei Menüwahl aber immer frisch zubereitet und geschacklich gut. Von 11 bis 23 Uhr sind lokale Getränke frei. Was sich bei der Hitze wirklich auszahlt. Ausgenommen sind impotierte Getränke und Wein. Die Zimmer sind groß. Nachteil ist, daß der Kleiderschrank im Bad steht, wo es sehr feucht ist und es keine Klimaanlage gibt. Der Schlafbereich ist klimatisiert. Da die Anlage in einem tropischen Garten liegt muß durchaus mit kleinen "tierischen Mitbewohnern" gerechnet werden. Deshalb eher ein Zimmer in der 1.Etage auswählen. Ein Safe ist im Zimmer vorhanden. Das Hotel ist für Familien und reinen Badefans weniger geeignet. Eher für Individualisten, die keinen Wert auf Animation legen, sondern die Ruhe genießen und untertags Ausflüge ins wunderschöne Hinterland und andere Aktivitäten planen. Ich würde auf jedenfall wieder in diesem Hotel absteigen, da ich nun die Vor- und Nachteile kenne. Der 3Sterne Standard ist o.k. und das Prei-Leistungsverhältnis ist gut.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher schlecht

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:2 Wochen im April 2006
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Andreas
    Alter:31-35
    Bewertungen:28