- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Sehr angenehme, kleine, ruhige Anlage mit 50 Zimmern. Die Gästestruktur setzt sich hauptsächlich aus Deutschen und Briten im Atersdurchschnitt 50+ zusammen. Während der Woche sehr wenige Gäste und wohltuend ruhig, übers WE zwischen Freitag abend und Sonntag mittag sehr viele einheimische Familien mit entsprechender Geräuschkulisse. Ein absolutes "Muss" in Sri Lanka ist die Nutzung der Ayurveda-Angebote. Den Besuch des Ayurveda-Centrums des Hotels kann ich nur empfehlen. Es besteht nun seit 2 Jahren, vermittelt eine sehr angenehme Atmosphäre und liegt wunderschön von Palmen und anderen Bäumen umsäumt auf dem Hotelgelände. Die Preise sind verhandelbar und im Paket äußerst günstig. Ich habe vor Ort eine 14-tägige Behandlung gebucht und war von der Kompetenz und der Umsetzung des sehr liebevollen und freundlichen Personals begeistert. Vielen lieben Dank nochmals an Dr. Sujatha, Manori und Anoj....ich fühlte mich anschließend wirklich wie runderneuert.
Größe und Ausstattung von Zimmer, Bad und Terasse sind absolut ausreichend.
Ich hatte AI gebucht und war mit dem Angebot und der Qualität der Speisen absolut zufrieden.
Das Personal ist überaus freundlich, Fremsprachenkenntnisse sind mit englisch und etwas deutsch ausreichend vorhanden. Die Sauberkeit in den Zimmern und im Restaurant könnte teilweise etwas besser sein, ist aber dem Land entsprechend ok.
Wie schon im Katalog beschrieben liegt dieses Hotel in zweiter Reihe, also nicht direkt am Strand, ist also eher was für Leute die einfach nur (wie ich) relaxen und sich die Gegend anschauen wollen. Wer dennoch am Strandleben interessiert ist kann den Strand in 5 Min. Fußweg durch das Nachbarhotel erreichen. Einkaufsmöglichkeiten gibt es in Form von Souvenir, Schmuck und T-Shirt-Läden, Supermarkt und natürlich etliche Schneider.
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Animation, Disco und Kinderclub zum Glück nicht vorhanden !! Liegestühle und vor allem Sonnenschirme (z.T. schon arg löchrig) sind schon sehr in die Jahre gekommen und sollen demnächst erneuert werden.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 3 Wochen im Oktober 2009 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Regina |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |