- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Am 24.August wurden wir sehr herzlich im Jetwing Sea empfangen. Unsere Erwartungen von diesem Hotel wurden übertroffen. Verstehen kann ich keinesfalls die negativen Bewertungen. Alle Mitarbeiter geben sich große Mühe und sind sehr aufmerksam. Wir haben ein Delux-Zimmer mit Halbpension gebucht.Das Essen ein hervorragend,alles frisch zubereitet.Abends oft Menü und es hat super geschmeckt , wurde sagenhaft serviert. In der gesamten Hotelanlage ist WLAN kostenlos. Es waren wenig Hotelgäste da,was wir nicht verstehen. Am Wochenende kommen mehrere Einheimische,die aber sehr nett und höflich sind. Dieses Hotel wird durch die Flughafen-Nähe als Ausgangspunkt für Rundreisen genutzt. Wir haben auf dem Flughafen bei Dialog eine Telefon-Karte gekauft. Im August-September ist das Wetter wechselhaft und im Meer kann man nicht baden.(während unseres Urlaubs)
Alles in sehr gutem Zustand und sehr sauber. Wasserkocher,Tassen,Gläser,Mini-Bar vorhanden. Die Klima-Anlage manuell regelbar. Badezimmer sehr groß und sehr sauber.
Das Hotel hat ein schönes Restaurant direkt am Strand. Morgens wurden wir herzlich begrüßt und zum Tisch begleitet.Es gab alles was das Herz begehrt und alles wurde frisch zubereitet. Frische Säfte,das Obst wird frisch geschält. Brot ,Brötchen,süßes Gebäck,Rührei mit alle Beilagen wird gebraten. Beim Restaurant-Leiter baten wir um Menü-Karten auch auf deutsch,dieses wurde sofort weiter geleitet. Bei einem netten Gespräch mit dem Manager wurde dieses kleine Problem zugesagt. Abends gab es oft Menü und dieses wurde wunderschön dekoriert und schmeckte vorzüglich. Es wurden keine Trink-Gelder gefordert,aber wir haben es sehr gern gegeben. Jeden Abend gibt es zum Abend-Essen Live-Musik. Sauberkeit ist im gesamten Hotel-Komplex hervorragend.
Alle Mitarbeiter im Hotel sind sehr freundlich und aufmerksam. Es wird überwiegend englisch gesprochen. Unser Zimmerboy Herr Derance war ein Traum.An Sauberkeit nicht zu übertreffen,sehr freundlich und oft hatte er eine wunderschöne Dekoration auf dem Zimmer vorbereitet. Sehr zu erwähnen ist der Chef von der Sicherheit im Hotel,er stand uns bei einem Problem sehr hilfsbereit zur Seite. Wir hatten keine Beschwerden im gesamten Hotel-Bereich.
Das Hotel liegt direkt am Strand. Zum Flughafen ca 30 Minuten. Restaurants haben wir außerhalb des Hotels nicht besucht. Nach Negombo kann man mit einem Tuk-Tuk für ca. 3 Euro. In der Nähe gibt es nur kleine Geschäfte. Von der Schneiderei Silva in der unmittelbaren Umgebung wurden wir sehr entäuscht. Mit den Strandverkäufern müssen sie verhandeln oder dankend ablehnen. In den Geschäften von Negombo gibt es alles viel günstiger. Wir hatten von Deutschland eine Rundreise mit Saman aus Galle gebucht und diese war ein Traum.Sie finden Saman unter HolidayChek Saman aus Galle.Durch ihn haben wir Sri Lanka lieben gelernt.Er spricht sehr gut deutsch. Sehr zu empfehlen ist eine Bootsfahrt mit Saman auf dem Zimtkanal.Er spricht auch sehr gut deutsch.Telefonisch erreichbar 0776293652. Er zeigt Ihnen seltene Tiere und macht die Fahrt sehr interessant.Zeigt z.B eine kleine Kokosplantage. Zur Massage waren wir in der Jasmin-Villa.Sie werden abgeholt.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Zustand von beiden Pools hervorragend,sehr nette und aufmerksame Mitarbeiter. Liegen und Matten mit großen Strandtüchern,alle sehr sauber und ausreichend vorhanden. Wir wollten kein Hotel mit Animation.Darum haben wir die Ruhe voll genossen. Am Strand gibt es eine Strandbar,ebenfalls mit sehr nettem Personal.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 2 Wochen im August 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Jutta |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 4 |