- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
- BehindertenfreundlichkeitEher schlecht
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Das Hotel ist schon etwas in die Jahre gekommen. Dennoch wird versucht alles "in Schuß" zu halten. Die zuvorkommende Freundlichkeit des Personals ist, wie fast überall in Asien sehr ausgeprägt. Wenn man nicht zu sehr in die Ecken schaut, ist das Hotel gepflegt und sauber. Das Essen ist gut bis sehr gut. Sehr gut sind auf jeden Fall sämtliche einheimische Gerichte - das sollte auch der Maßstab einer Beurteilung sein. Der Strandabschnitt des Hotels ist sehr breit und weitläufig. Etwas nervig können die vielen Strandverkäufer sein, allerdings muss man das auch verstehen, wenn die sich die eine oder andere Rupie dazuverdienen wollen. Das Hotel kann da nichts dafür. Die zweite Plage sind die Raben, die jedoch mit mehr oder weniger Erfolg vom Wachpersonal in Schach gehalten bzw. vertrieben werden. Die Methoden sind zwar "tierunfreundlich" zu bezeichnen, doch ich denke, nach drei Tagen Dauerattacke würde selbst ein eingefleischter Tierschützer die Maßnahmen gutheißen.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Dezember 2014 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Toralf |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 24 |