Alle Bewertungen anzeigen
Bianca (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • April 2008 • 1 Woche • Strand
Ein klares ja: Erholung, kulnarischer Genuss und Traumwellen
5,7 / 6

Allgemein

Das Hotel gehört zu den Small Luxery Hotels of the World und hat den Titel zu recht verdient. Klein aber nicht petit, hauptsächlich englische Upperclass aber entspannt und auch für Familien eine Ruheoase. Unter Halbpension wäre eine Sünde, da das Essen ein Höhenflug ist. Zimmer in derersten Reihe und nicht am Pool anfragen. Bevorzugt zweiter Stock, da sicherer und schönerer Ausblick. Am Abreisetag zum Beispiel im Jetwing Hotel "The Beach" übernachten, dann entzerrt man Flug und Fahrt.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Große, geschmackvoll eingerichtete Zimmer mit tollem Blick auf die brechenden Wellen. Zimmerservice mehrmals täglich!


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Jeden Morgen und Abend ein Höhepunkt: der Chefkoch hat international Erfahrung sammeln können und befriedigt Gaumen und Auge gleichermaßen.


    Service
  • Sehr gut
  • Das Personal hat nicht nur mitgedacht, sondern voraus-gedacht und das immer mit einem natürlichen Lächeln. Sehr professioneller und doch persönlicher Service.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Wie ein "Leuchtturm" direkt am Meer: zu beiden Seiten Strände, die Wellen brechen vor der Haustür. Weit und breit das einzige Hotel. Man hat den Strand exklusiv. Galle, eine historische Stadt ist nur 2 km entfernt. Einziger Wehmutstropfen, den man aber nach der Ankunft schnell vergisst die 150km Entfernung (ca 4 Stunden Fahrt) vom Flughafen.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Sauberes, gut ausgestattetes Fitnessventer, tolle Poolanlagen, Tenniscourt. Einziger Wehmutstropfen: keine Surfbretter.


    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im April 2008
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Bianca
    Alter:26-30
    Bewertungen:14