Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

93
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.5 / 6
Zimmer
5.9 / 6
Service
5.7 / 6
Lage
4.8 / 6
Gastronomie
5.7 / 6
Sport & Unterh.
5.1 / 6

Bewertungen

Hervorragend
14
Sehr gut
1
Angemessen
0
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Jetwing Lighthouse

Bewertungen laden...
loading item...

  • Mareike Alter 31-35
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2016

    „Uneingeschränkt zu empfehlen!! ”

    Ein fast perfekter Urlaub! :) Nachdem wir schon 1x in Tunesien, 2x in Ägypten und 2x in Thailand urlaubten entschlossen wir uns heuer mal Sri Lanka kennen lernen zu wollen.Wir waren von 14.04.2016 - 27.04.2016 im "Jetwing Lighthouse" untergebracht, welches bekanntlich zur "Jetwing - Gruppe" gehört. Nachdem...


  • Bine Alter 46-50
    5.7 / 6
    Weiterempfehlung
    Januar 2016

    „Grandiose Architektur, Service und Verpflegung”

    Die Lage ist wunderschön, das Zimmer sehr geräumig und geschmackvoll. Vom Bett aus gab es den phantastischen Blick auf Palmen und Ozean. Das Personal ist sehr freundlich und aufmerksam. Die Küche bei HP ist besonders und flexibel. Wirklich beeindruckend. Das Spa empfängt mit frischem Papayasaft und der...


  • Dennis Alter 26-30
    5.1 / 6
    Weiterempfehlung
    Dezember 2015

    „Ex-Weltklassespieler”

    Sehr schöne Anlage mit zwei Pools. Service sehr aufmerksam und bemüht, wenngleich manchmal etwas langsam oder für europiäische Maßstäbe chaotisch wirkend. Man merkt, dass der Zahn der Zeit etwas am Hotel genagt hat. Das beeinträchtigt nicht den Charme oder die tolle Atmosphäre, aber man merkt dass Renovierungen,...


  • Wolfgang Alter 51-55
    5.8 / 6
    Weiterempfehlung
    November 2015

    „Ideales Hotel zum Ausspannen nach einer Rundreise.”

    Top Hotel mit schöner Poolanlage und direkt am Meer. Schöner Strand, incl. Meeresschildkrötensichtung. Schönes großes sauberes Zimmer mit direktem Blick aufs Meer - toller Sonnenuntergang. Sehr gutes Restaurant. Stylische Bar im OG mit Terrasse. Mit dem Tuktuk in 5 Minuten im Zentrum der alten holländischen...


  • Tim Alter 41-45
    5.8 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2015

    „Ein schönes, modernes Hotel zum Entspannen.”

    Übersichtliches modernes Hotel, welches allen anspruchsvollen Bedürfnissen entspricht. Das Hotel hat ca. 60 Zimmer. Unsere Zimmer waren großzügig, modern und sehr sauber. Wir waren im Neubau (Spa-Flügel) untergebracht. Unser Balkon war sehr großzügig und modern. Wir konnten bequem mit 4 Personen auf...


  • Martina Alter 46-50
    5.3 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2015

    „Sehr gutes Hotel zum entspannen ”

    Das Jetwing-Lighthouse ist ein Hotel mit einer sehr ruhigen und angenehmen Atmosphäre. Ich war nun schon öfter in diesem Hotel und kann es ohne Bedenken weiter empfehlen. Das Essen ist phantastisch und immer mit Liebe angerichtet und vor allem das Frühstück lässt keine Wünsche offen. Herausragend ist...


  • Daniel Alter 26-30
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2015

    „Absolutes Top Hotel in Top Lage”

    Top Hotel in top Lage. Hier ist der Gast König. Ein tolles ambiete, die Zimmer sind top und die Küche ist ein Genuss, mein absolutes Kompliment an den Küchenchef


  • Simone Alter 36-40
    5.7 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2015

    „Ideales Hotel für Ruhe-und Entspannungssuchende”

    Wer ein Hotel mit Animation sucht, ist hier falsch. für uns ein Traumurlaub zum entspannen. das Personal war immer bemüht uns jeden Wunsch von den Augen abzulesen. das Essen war zu jeder Zeit ein Genuß, von hier starteten wir unsere Ausflüge in den Süden der Insel, yala Nationalpark, das Fort von Galle,Schildkrötenfarm,...


  • Kathrin Alter 46-50
    5.6 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2015

    „Traumhafte Tage im Rahmen einer Rundreise ... ”

    Da wir im Rahmen unserer Rundreise drei Tage in diesem tollen Hotel verweilen durften, haben wir das Jetwing Lighthouse in vollen Zügen genossen. Es ist ein Hotel der Jetwing Klasse die sehr oft auf Sri Lanka vertreten sind, da wir in Negombo schon im Jewing Beach unsere drei Woche verbrachten, war es...


  • Manu Alter 51-55
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2015

    „Fantastisches Hotel”

    Wir waren im Rahmen einer selbst organisierten Rundreise 2 Nächte in dem Hotel und waren absolut begeistert! Es lohnt sich auch einen längeren Aufenthalt einzuplanen! Das Hotel liegt vor der Stadt Galle, deren Altstadt sehenswert ist. Unbedingt Halbpension buchen, das Setmenue hat Gourmetniveau!