Hotel Jetwing Beach

Ethukala 11500 Negombo Sri Lanka Westküste Sri Lanka
80%
5,2 / 6
247 Bewertungen
Bewertung abgebenBilder hochladen
  • Hotelübersicht
  • Bewertungen
  • Bilder
  • Videos
  • Fragen
  • AngeboteAngebote
Andreas (36-40)
Verreist als Paarim April 2019für 1-3 Tage

Top Strandhotel mit super Essen

6,0/6
Wir haben 1 Tag Energietanken vor unserer Sri Lanka Rundreise im Jetwing Beach gepannt. Dies war eine super Idee! Wir wurden nett mit Drinks und Tüchlein empfangen. Das Hotel verfügt über zwei sehr schöne Pools, Liegen und eine tollen Strand (Schwimmen war wegen hohem Wellengang nicht empfohlen). Das Deluxe Zimmer überzeugte durch die Grösse, Ausstattung aber vor allem durch die riesige Badewanne. Abgerundet wurde das Ganze mit der schönen Ocean View, Balkon, jeden Tag frische Früchte und Süsses und Sateliten-TV und gute Minibar
Die Verpflegung hat uns aboslut überzeugt. Das Frühstückbuffet war sehr reichhaltig.
Toll ist dass man in zwei Minuten noch in einigen Bars was trinken gehen kann. Nachträglich muss ich sagen, ist dies eine Seltenheit in Sri Lanka.

Lage & Umgebung6,0

Zimmer6,0

Service6,0

Gastronomie6,0

Sport & Unterhaltung6,0

Hotel6,0

Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Kinder:Keine Kinder
Dauer:1-3 Tage im April 2019
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Andreas
Alter:36-40
Bewertungen:71
NaNHilfreich