Hotel Jetwing Beach

Ethukala 11500 Negombo Sri Lanka Westküste Sri Lanka
80%
5,2 / 6
247 Bewertungen
Bewertung abgebenBilder hochladen
  • Hotelübersicht
  • Bewertungen
  • Bilder
  • Videos
  • Fragen
  • AngeboteAngebote
Hans-Jörg (31-35)
Verreist als Paarim November 2019für 1-3 Tage

Schon für eine Nacht nicht zu empfehlen

2,0/6
Unser Zimmer war sehr groß, gleichzeitig aber sehr hellhörig. Wenn jemand auf dem Flur vorbeilief, war es, als wäre unsere Zimmertür offen. Morgens würden wir früh von schreienden Krähen geweckt. Das Sofa im Zimmer hatte undefinierbare Flecken. Die bereitgestellten Handtücher waren schon verschlissen. Eine bereitgestellte Waage sollte lieber entsorgt werden. Ich wollte mich nichtmal in Socken darauf stellen. Am schlimmsten fanden wir aber die streunenden Tiere am Strand, welche auch im Restaurant zwischen den Tischen umherliefen. Wir fühlten uns von den Hunden und Katzen derart bedrängt, dass wir den Tisch wechselten, sodass nur noch eine Katze bis dorthin vordrang. Das Personal war wenig bemüht und unternahm nichts gegen die Tierinvasion, was allein aus Hygieneaspekten schon fragwürdig ist. Wir waren auf einer Rundreise und zum Glück nur eine Nacht dort, in der ich wegen Mücken am Zimmer aber auch nicht ruhig schlafen konnte.

Lage & Umgebung4,0

Zimmer2,0

Service2,0

Gastronomie1,0

Hotel2,0

Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Kinder:Keine Kinder
Dauer:1-3 Tage im November 2019
Reisegrund:Sonstige
Infos zum Bewerter
Vorname:Hans-Jörg
Alter:31-35
Bewertungen:65
NaNHilfreich